Nur damit ihr aus dem RGV Einerlei kommt...

  • .....hier mal ein Update in rot/ weis !!


    Die Preise sind laut Gebrautteilemarkt auf originale RD mit Vollverkleidung auch schon über 6500 im brauchbaren Zustand. Ein Bekannter von mir sucht momentan so eine und ich war schockiert über die teilweise "Ranzbudenpreise" der angeboteten Mofas. Es herrscht eine "Goldgräberstimmung", die dann in 7000 Euro endet....also original und noch nicht mal ne neue Kette drauf oder ein gutes Federbein ...... :kopfklatsch:



    Ich habe mal nen besseren gebrauchten Tank und einige andere Teile in gebraucht ausgewechselt, dazu ne kleine Wartung. Bin die letzten Tage immer wieder mal Moped gefahren ....auch nach Köln abends rein......über den Rhein usw. ....Mopedfahren ist herrlich in dieser (schei...) Zeit.







  • Und die Poliermaschine + 3M ist auch willig .... :drink:

  • Eigentlich schreibe ich sowas ungern. Aber haben nicht alle bald begriffen, das wir durch das Virus einen größeren Umbruch erleben werden?


    Ich bin im Osten groß geworden und hab das nun schon mal erlebt. Es wird- leider- nicht ausbleiben, das hier wie dort einige diesen Einschnitt nicht schadlos überleben werden. Und dann wird all das, was man in guten Zeiten für Horrorpreise anbieten konnte- also jedweder Freizeit- Schnickschnack-, wertlos sein. Ein 30 Jahre altes Motorrad kann man nicht essen und die Bank zahlt höchstens den Schrottpreis.


    Also jetzt nicht kaufen! Wer eine abbezahlte Bude hat und bißchen Bargeld, kann sich den Jugendtraum bald besser erfüllen. Das klingt unsozial, in Wirklichkeit wird nur die Korrektur der Mondpreise erfolgen. Oder besser gesagt, wir kommen wieder auf ein nornmales Niveau.

    send fon mei eiPhone ....

  • Sehr schöner Zustand und die Änderungen die gemacht wurden, stehen dem Möppi gut zu Gesicht.
    Ich schaue mir sowas immer noch gerne an auch weil ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Vielleicht noch 15 bis 20 Jahre und dann simmer eh zu alt dafür.
    Der Friedel ist auch schon am ausmisten. :respekt: