JL Auspuffanlage

• Zitat

Original von Henning #17
    Habt Ihr Eure JL an der unteren Laschen verschraubt, oder nur oben bei den Schalldämpfern? Bei meiner passen die Laschen nicht besonders gut, und ich müsste unter Verspannung montieren:

Bei der Schwarzblechanlage völlig zwanglos p&p. Die Edelstahlanlage brauchte an dieser Stelle etwas Nachhilfe. Der Rest bei beiden tadellos.

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von Lucky Strike
    Vielleicht könnte diese Konstruktion Abhilfe schaffen.
    Gefahren bin ich sie aber noch nicht.

Hallo Lucky,

welches Band /Schnur hast Du da genommen?
    Ofendichtschnur..welche Stärke?

Gruß

• @ Wolf67:

Yepp, ist Ofenschnur locker gemessen D = 5mm.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Vor lauter Corona du darfst zur Arbeit gehen aber mit dem Moped nicht auf den Kringel, bekomme ich jetzt auch Bock auf eine JL-Anlage. Wie lange waren die Lieferzeiten. Und @TanteOnkel machen Sie noch einmal eine Sammelbestellung :nixweiss:

• Die Lieferung dauerte ca. 3-4 Wochen, kannst Du ja aus der Bestellung und den ersten Rückmeldungen der Lieferungen sehen.
    Viel Spaß damit....

• Zitat

Original von Sheepy86
    Vor lauter Corona du darfst zur Arbeit gehen aber mit dem Moped nicht auf den Kringel, bekomme ich jetzt auch Bock auf eine JL-Anlage. Wie lange waren die Lieferzeiten. Und @TanteOnkel machen Sie noch einmal eine Sammelbestellung :nixweiss:

Moin,

nein, aktuell ist nix geplant.

• Das spiegelt sich nur, die eine Delle sitzt an der Umlenkung, alles bestens! die Birne von Anlage #2 hatte übrigens überhaupt keine Delle, passt ohne Nacharbeit also nicht.

• Das mit den Dellen hat für ziemlich Verwirrung gesorgt....
    Wir dachten zuerst, das wäre ein Transportschaden :kopfklatsch: