Verkaufe Aprilia RS250 Ringgerät (hat ö Zulassung)

• Hallo Claudio! Schade, dass du sie hergibst.

8000 euro sind übrigens ein absolutes Schnäppchen.
    Dafür würde ich sie an deiner Stelle nicht verkaufen.

Wo bist du denn leistungsmässig gewesen? Das hört sich ja schon nach 75 bis 80 PS an.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hallo Manuel,

ich weiss, ich verkaufe sie nicht für Geld. Mein Herz blutet dabei aber es blutet noch mehr wenn ich Abends das Garagentor aufmache und die Maschine dort startklar sehe und weiss ich werde sie auch dieses Jahr nicht fahren können.

Leistung habe ich nie gemessen da ich jeden Winter eine neue Baustufe (und somit Leistungsstufe) erreicht.

Kann aber gerne gemessen werden. Ich weiss nur dass ich bisher noch nie von einer RS250 überholt worden bin, egal wie langsam ich aus der letzten Kurve rauskomme...

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Hallo Claudio,

Kannst du mal bitte Fotos einstellen? Ich habe deine RS 250 leider nie live sehen können.

Danke, und Gruß

Henning

• :dafür:

• Am Wochenende mache ich Fotos und sende sie per PM an jene die wirklich Interesse haben.

Also bitte privat kontaktieren.

• Hallo Leute, als ich dieses WE die Verkleidung abgenommen habe und Fotos zu machen habe ich den Gedanken mich vond er Maschine zu trennen einfach nicht verkraften können.

Ich gebe ihr noch eine Chance. Vielleicht klappt es ja in 2020 ein paar mal damit zu fahren und für das wenig Geld ist es mir einfach zu schade.
    Danke an all jene die Interesse hatten, das hat mir gezeigt dass die Mühe und der Aufwand der in die Maschine gesteckt worden sind auch bemerkt wurden.

Der Thread kann geschlossen werden.