Moppedkompatibler Hochdachkombi o.ä.

• Caddy Maxi mit 2 L TDI , ich schraube mir eine Schiene vom Motorradanhänger
    in den Wagen ( um den Teppich nicht zu versauen) mit 2 Schrauben und gut ist.
    Es langt die größere hintere Sitzbank zu demontieren , das geht in 5 min .
    Meine GSXR 1000 passt locker rein nur bei meiner MT 09 müssen die Spiegel ab.

Mit 140 PS mehr als schnell genug :daumenhoch

• Ja, aber gastechnisch leider nur als Erdgasler... und da hab ich nicht wirklich so wahnsinnig Böcke für. Ausserdem ist es ein :kotz:VW. :D

• Zitat

Original von Tante Käthe
    @Danone: Spacetourer.. okay, muss ich mal anschauen.

bertl: ProAce war das, oder? Is das dann der Citroen Spacetourer?

Peugeot Expert, Citroen Jumpy/Spacetourer, ProAce sind alle das PSA-Pendant zum T4/T5 nur ohne die Endloshaltbarkeit des T4s und die teuren Reparaturen manches T5s.

• Ja genau,
    der beste Karren den ich je hatte. Super sparsam bei 150PS. Komfort ist für mich OK. Klima und den ganzen schnick schnack ist sowieso Serie. Hinten Flügeltüren, die richtig weit aufmachen. Kann wirklich in jede Tiefgarage einfahren, auch bei nur 1,9m.
    Wintertauglichkeit werde ich ab nächster Woche testen.

• Nissan nv200, muss bei dem fahr gefühl immer an die nationale volksarmee denken :D

• Zitat

Original von 0separator
    Ja genau,
    der beste Karren den ich je hatte. Super sparsam bei 150PS. Komfort ist für mich OK. Klima und den ganzen schnick schnack ist sowieso Serie. Hinten Flügeltüren, die richtig weit aufmachen. Kann wirklich in jede Tiefgarage einfahren, auch bei nur 1,9m.
    Wintertauglichkeit werde ich ab nächster Woche testen.

Dann meinst du den Jumpy/Expert/Scudo 1 bis 2005. Mit dem Jumpy/Expert/Scudo 2/ProAce von 2005 bis 2016 sind 2m das Minimum.