Die original SAPC zumindest
Ich glaube das war im Mai/Juni als er die gebracht hat.
Da kam direkt n neuer Motor rein, die Kolben waren noch nicht so alt, Kolbenbeschichtung war noch da, Kolbenboden aber bereits schwarz.Getriebeausgangswelle ist noch neuwertig beim Ritzel, die geringe laufleistung die ich noch im Kopf habe (5000 km ohne Garantie) erschien mir plausibel daher.
Kettensatz ist vermutlich noch neu oder?
Luftfilter ist auch neu, diverse Kleinteile wie Ölstutzen vom Öltank etc. hatte ich auch noch reingemacht, auslassteuerung einstellen war nur beschränkt möglich, mit der ignitech hab ich mich nicht so stark beschäftigt
Batterie ist auch neu, Bremssättel hab ich penibel geputzt und neue Bremsflüssigkeit eingefüllt, auf lange Sicht - - > Stahlflex
Insgesamt hat der Vorbesitzer so 1500 (Schätzung aus den Sachen die ich für ihn bestellt habe + was er gekauft und mir gebracht hat, wo ich aber die Preise nicht weiß) reingesteckt, dann konnte man mal Fahren, Bedüsung ist noch nicht 100% ohne das NLS zeug ist die 27,5 lld zu klein, hatte aber nix größeres.
Fahren müsste sie ab 3000 rpm recht normal, die Vergaser liefen bei mir noch nicht über :biggrin:
Der linke müsste ne Gemisschraube haben