Meinst du wirklich, das mit dem NLS muss sein?
Ein(zig)e Aprilia RS 250 LD / MK2 in Ö?? - Vorstellung und viele Fragen
-
-
Wenn er sich mit Vergasersetup nicht auskennt und er nicht lange mit abstimmen spielen möchte : JA
-
Zitat
Meinst du wirklich, das mit dem NLS muss sein?
NEIN, bittebitte mit Zuckerguss nicht schon wieder diese Diskussion hier
Ja, es muss seinvor allem wenn man sich nicht top auskennt und genau weiß was man macht.
-
:biggrin:
Ich würds weglassen. Alles nur unnötig kompliziert. 'Und das Gewicht erst
-
@tante ich glaube deinen Humor versteht nicht jeder :biggrin:
-
Humor ist schön. Nur geschrieben so ne Sache...
Und bei jede Diskussion die besten Forums-Streipunkte einzuwerfen ist einfach kontraproduktiv
Wenn das noch die „richtigen“ Leute lesen hab wir hier wieder voll das Theater -
Wer mich kennt, weiss, dass mir Humor gänzlich fremd ist.
Ich meine immer alles genau so, wie ich es sage. Fast immer
-
Ja, aber Humor kann auch unfair sein. Man stichelt oder beleidigt und wenn es jemand ernst nimmt lehnt man sich zurück und sagt "war doch alles nur Spaß".
Der Einwand hier mit dem NLS war aber eher die Rubrik "Ich sitze mit schelmischem Grinsen mit der Nadel vor einem Luftballon und zucke kurz nach vorne" :D
-
Na Klass…. Schöner Scheiß…. Geht mir jetzt ordentlich auf den Sack (hab mich gewundert weil da ein Stecker lose hängt)…. Ja beim Kauf hab ich nicht unter den Tank geschaut. Hätte es ehrlich gesagt aber auch nicht gesehen. Hab mich schon eingelesen in die Materie aber das NLS-System ist mir neu….... Tja schlecht recherchiert....
Mahh… das geht mir jetzt auf den Sack…..
Ja Pech – ist halt jetzt so – andere Möglichkeit auf eine LD gabs für mich nicht. Dann werd ich schauen dass ich das nachrüste….
@ JCN: habe gerade deinen FAQ-Thread gelesen über das NLS-System. Also wäre zumindest empfehlenswert das ich das Haupt NLS für beide Vergaser nachrüste. Dazu brauch ich wohl auch die originalen CDIs?!?
Einsatzweck ist Landstraße und Ring - wohn auch nicht mehr in der Stadt (Wien) daher fällt dieser Verkehr weg…
@ RS-Fahrer: Falls du noch mehr Infos hast – bitte raus damit. Wann hast du die angeschaut?? (Auch gern über PN.)
Woher seh ich das mit dem RGV-Vergaser? Aufn 1. Blick schauen beide gleich aus....
KM-Leistung lt. Tacho: 20.000 – Kolben wurden angeblich gemacht vom Vorbesitzer bzw. dessen Freund der bei einem Mechaniker arbeitet….. (jaja ich weiß….) (will ich mir im Winter anschauen….)
Tja dann heissts weiter basteln - meine Alte erschlägt mich....
lg -
Darf ich mal ganz frech fragen, was das gute Stück gekostet hat?