• Heute am 06.06.2019, 5 Tage nach dem Meinungsforschungsinstitut FORSA nun auch bei InfraTestDimap die GRÜNEN mit 1% stärker als die CDU, 26% zu 25%.
    https://www.wahlrecht.de/umfragen/
    War wohl keine Eintagsfliege, es darf sich angeschnallt werden ... :teacher:

Atomausstieg
    Kohleausstieg
    nochb mehr Windräder
    noch mehr Abgaben für Technologien, die brach ungenutzt herumstehen ...
    Verbrennungsmotorenverbot (Auto+Motorrad+...)
    Fleischverbot
    Fahrradstädte
    Geschwindigkeitsbegrenzung auf allen Autobahnen/Kraftfahrstraßen
    Elektrofahrzeuge
    Sex mit Kindern
    freie Drogen
    Armeeverbot oder evtl. doch noch mal ein Krieg ohne UN-Mandat wie u.a. von Fischer und Schröder zu verantworten, die für Russlandsgebahren heutzutage mit hauptverantwortlich sind ...
    Flugverbote
    Sozialismus
    Kommunismus
    Ikonen der Gesellschaft dann wieder Massenmörder wie Josef Stalin, Mao Zedong, Che Guevara, ...
    Erziehungslosigkeit
    Kinderwahlrecht
    Enteignungen
    Verallgemeinerung von Schulden
    Euro-Bonds
    kein privates Eigentum mehr
    Abschaffung von Staatlichkeit
    offene Gefängnisse
    Geschichtsglidderung
    offene Grenzen
    ...
    ...
    Wer hat es versäumt, DIESE Ende der 60er Jahre einzudampfen? Achso, janee, damals waren ja "Charismatiker" angesagt die mit den Staatsverschuldungen angefangen haben.

Die Zukunft sah schonmal wesentlich besser aus. :domino: :kotz: :kotz:

Und alles nur wegen einem hiochgepeitschten KLIMA-Thema durch das Alt-Presse-Monopol.

Befragte haben zuoft ja garkeine anderen Wissensquellen und wiederkäuen doch mit einem Mikro für der Nase ohnehin nur das, was sie die letzten Tage/Wochen AM HÄUFIGSTEN (einseitigst) präsentiert bekommen haben. :kotz: :kotz:
    Den jüngsten Aktivisten darf man keinen Vorwurf machen, die verhalten sich ja nur so, wie sie programmiert wurden, die finden sich gerade erstmal selbst ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Hab noch gar keinen Shitstorm wegen des Wahlergebnisses der Grünen gesehen - hab ich was verpasst?

Speziell hier bei uns im Südwesten haben die richtig abgesahnt :respekt:

:lol:

:teacher:
    Tante,
    Büchse der Pandora macht man nicht noch mal auf!

Bei Fr. Läpple do hande do isch:

KEHRWOCHEEEEE!

:biggrin:

2 Mal editiert, zuletzt von kivi ()

• Feine Korrektur,
    die GRÜNEN haben nun schon in der zweiten Umfrage 1% Vorteil vor der UNION, also CDU und CSU zusammen und nicht nur der CDU. mia culpa :ooops:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Karrle do läggschme doch grad am Arsch :biggrin:

• Ui, da sind abern paar feine Sachen dabei :pffft: :dafür:

• Zitat

Original von Tante Käthe

Karrle do läggschme doch grad am Arsch :biggrin:

wilsch blos ebbes fürs grüblen hamn :biggrin:

• Zitat

Original von Tante Käthe

Ui, da sind abern paar feine Sachen dabei :pffft: :dafür:

Carsten hat halt mal ganz objektiv, rational und fernab jeglicher Polemik die menschenverachtende ökologische 180°-Kehrtwende seit der Machtergreifung der Grünen in einem schwäbischen Regional-Parlament analysiert und uns freundlicherweise hier zur Verfügung gestellt :cheers: