Sammelbestellung: MARVIC magnesiumfelgen fuer Aprilia RS250 plug&play

• Ein Spezi von mir der in der italienischen IGP250 fährt, hat einen Deal mit MARVIC wheels (berühmter italienischer Hersteller) abgeschlossen was Magnesium Schnmiedefelgen für die Aprilia RS250 betrifft.

Listenpreis für diese Sonderanfertigung wäre 2700,- euro, wenn er 10 sätze erreicht sinkt der Preis auf 2025,- Euro runter --> 25% Rabatte. Das ganze natürlich zzgl Versand.

Das Kit ist plug&play, d.h. man kann dieselben Hülsen, Achsen, Bremsscheiben verwenden. Bei den Kettenrädern stattdessen werden Marvic/Marchesini standard (LK 100mm, Zentrierung 80mm) verwendet (man findet deutlich mehrere Anbieter dafür als für die Aprilia RS250).

Die Kanalbreite vorne ist fix 3.5", Hinten darf jeder zwischen 5.0" und 5.5" wählen.

Ich vermittle hier nur die NAchricht, verdiene nichts dran und habe auch keine weiteren Infos, ich selber fahre schon Magnesiumfelgen und muss selber noch Alus abgeben.

Falls jemand Interesse hat, einfach ne PN an mich schreiben

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Wäre mir auch wichtig zu wissen ob Guss oder Schmiedefelgen. Ca 2000 ist mehr als fair. Der Satz marchesini in Mg kostet normalerweise schon 3200 neu

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Spezi sagt ja, es sind die Penta.

Gewicht:
    - vorne 3kg
    - hinten 5kg

• Das Gewicht bezieht auf was genau?
    Nur die Felge? Felge inklusive allen Anbauteilen wie Kettenradträger, Radlager und Distanzhülsen?

• Soweit ich weiss gibt MArvic so wie Marchesini das gewicht immer für das rad inklusive Radlager, Distanzhülsen, usw an (ohne Bremsscheiben und ohne Kettnerad).

• Dann besser marchesinis geschmiedet

Beo dem Gewicht kann man auch marchesini compe fahren, die sind ähnlich leicht, aber alu.

Marchesini Mg sind noch mal 0.5kg vorne und 1,2 kg hinten leichter

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: