@ Henning,
also wenn du schon Probleme hast auf die RS 250 zu passen, wie sieht das denn auf der RSV4 aus?
Ich hab auf der 250er gefühlt 3 mal mehr Windschutz als auf der RSV4. Und wenn beide zusammenstehen sieht man das auch.
Die Geometrie ist sowieso fast gleich. Nur ist die 250er Verkleidung halt viel ausladender.
Aber ist schick geworden!
ich darf diese Woche endlich anfangen mit den Basics. Meine verstellbaren Brücken sind da und angepasst ! :biggrin:
Mein Ziel: 125kg fahrfertig.
Brücken minus 365 Gramm
Gabel minus 700 Gramm
Verkleidungshalter minus 1000 Gramm
Felgen minus ca. 6 kg
Bremse hinten ca. minus 1kg
Tank minus 1,5kg
Radachse Alu minus 200 Gramm
Achsen Motor und Radachse hinten aus Titan fehlen noch
und dann kann ich endlich mal zusammenstecken :)
Und ich werde alles wiegen und dann bin ich mal irgendwann gespannt wie weit es runter geht.
Zum Glück gehört der Fahrer nicht zur ungefederten Masse :biggrin:
Kann mir einer sagen wieiviel Gewicht man mit den Alu-Floatern rausholt?
Ich werde wohl Brembo Oro fahren von der Hypermotard. Die wiegen mit 4mm Ring 1370 Gramm. Das sind aber keine Fullfloater und kein Alu. Da wäre ja sicher noch Potenzial
Ansonsten gibts nen Satz ISR