nuja, der Rahmenschoner (?) und die ganze Schwinge wegen ein wenig Kotflügel einpacken ... sieht halt dann aus wie Carbonschwinge ... ![]()
Der Gerät ist fertig
-
-
Sehr heiles Bike!
Wo hast du das hintere große carbon schutzblech her ? -
Da bin ich ja froh das die Federrate passt.
Hatte mit Dave noch überlegt was da rein soll... -
Jo, sieht super aus!!!
Und wenn die erstmal lackiert ist, ist das sicher der Hingucker!! -
Kicker noch abbauen bitte und Loch verschließen. Das will in dieser Ausbaustufe so gar nicht mehr passen!
Geile Karre!
-
Hat der Chefkoch morgen schon was vor? Am stc ist freies Fahren angesagt und die Krellsangels haben ihr Erscheinen "angedroht"!
ZitatOriginal von mato
Kicker noch abbauen bitte und Loch verschließen. Das will in dieser Ausbaustufe so gar nicht mehr passen!Wie startest du der Gerät aufgebockt mit Reifenwärmern

-
Hoffentlich verirrt er sich mit der Gerät nie in den Wald :shock:
wär ja schade

-
Zitat jorkifumi: Wie startest du der Gerät aufgebockt mit Reifenwärmern ?
Also icke schiebe der Gerät morgens einmal an und bringe denselben auf Betriebstemperatur, dann ab auf die Böcke, Reifenwärmer drauf,... Reifenwärmer ab und losfahren.
Wie machen es denn die PRs?
-
Zitat
Original von jorkifumi
Hat der Chefkoch morgen schon was vor? Am stc ist freies Fahren angesagt und die Krellsangels haben ihr Erscheinen "angedroht"! (Ich muss wohl auch ´mal nach Berlin ziehen...
-
das kommt auf den Besitzer drauf an !
es gibt welche, die machen das so wie du, da zähle ich mich auch dazu, naja manchmal mach ich auch den Reifenwärmer runter und reiss den Töff am Hinterrad an.
andere fahren schon im Fahrerlager auf dem Ständer die ganze Renndistanz, da lohnt es sich den Reifenwärmer wieder rauf zu packen.
ein paar Wenige haben eine Bohrmaschine um den Motor anzuwerfen.