GHN-Geschlossen

• GHN-racing
    hat die Zielflagge erreicht
    und seine Tore zum 1. April 2018 geschlossen
    Ein besonderer Dank gilt meinen langjährigen treuen Kunden !
    Bezüglich einem eventuellem Problem während noch laufenden Gewährleistungsfristen, werden wir eine Lösung finden.

*Quelle: Homepage GHN-Racing

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Hm.... Wie gehts da jetzt weiter wenn jemand was braucht? Ich denke da grad speziell an die geschliffenen anlaufscheiben und die schwimmerventile. Die wollte ich irgendwann noch bestellen

• Hmmm... sollten wir dem Günter nicht zunächst mal alles Gute wünschen? Ich denke nicht, dass er den Laden zum Spass zu macht. :winking_face_with_tongue:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Hmmm... sollten wir dem Günter nicht zunächst mal alles Gute wünschen? Ich denke nicht, dass er den Laden zum Spass zu macht. :winking_face_with_tongue:

Vielleicht aber doch deswegen,jetzt kann er alles tun was ihm Spaß macht :biggrin:....der wohnt grade mal 300m von mir entfernt

Einmal editiert, zuletzt von Claus Td ()

• Sei Ihm gegönnt der Spass.

Nichts desto trotz wäre es taktisch ungünstig, wenn doch mal was am Getriebe sein sollte.
    Mit der Teileversorgung ist auch schade.
    Jetzt wird es schwer bei ner Motorrevision passene Kolben zu finden, um nicht auf das nächste Maß bohren zu müssen.

• Hi,

Ich wünsche Günter Gesundheit und alles Gute im Ruhestand .
    Danke für die Hilfe .

gruß Klaus

• Zitat

Original von Dirk01
    Sei Ihm gegönnt der Spass.

Nichts desto trotz wäre es taktisch ungünstig, wenn doch mal was am Getriebe sein sollte.
    Mit der Teileversorgung ist auch schade.
    Jetzt wird es schwer bei ner Motorrevision passene Kolben zu finden, um nicht auf das nächste Maß bohren zu müssen.

....kolben und andere ersatzteile gibts hier!

http://www.motorrad-racing-onlineshop.de/

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Das ist sehr schade und ein Verlust für die Gammafahrer!
    Möchte ehrlich sein... ich bin am Telefon mit ihm nicht klar gekommen und habe mich irgendwann dagegen entschieden, sein fachliche Kompetenz in Anspruch zu nehmen.
    Ich bin allerdings zufällig an zwei von ihm gemachte Kurbelwellen gekommen. Ich habe sie selber in alle Richtungen vermessen (weil ich leider schon schlechte in den Händen hatte) und ich glaube von Werk aus hat sich nie eine bessere Welle in einem neuen Motor gedreht. Die Wellen von ihm waren zu 100% schlagfrei und unverdreht verpresst.
    Deshalb möchte ich meinen Hut ziehen vor einem großartigen Handwerker und ihm alles Gute wünschen!!!

Martin

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!