Zweitakt Inferno......

• Was ein Dummschwaller. Null Ahnung.

Kann ich nix werde ich Influencer oder youtube star oder wie war das....

Gängiges Motorrad RG 500...

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Naja, der Wille ist okay, aber imho ziemliches Dummschwalle...
    5:45 min - ne rot lackierte RGV mit ein paar Aufklebern für
    knapp 8.000 Euro - eine bombensichere Wertanlage.

Is klar. :wut:

Hi Tante Käthe, warum soll sich MickiRS - aus unseren Forum - seinen Schädel an der Mauer aufschlagen? Weil er 8000 Euro aufrufen wollte? Verstehe ich das richtig dass Du ein Forumsmitglied anprangerst?

• Nene
    ich hab die rgv letzten Winter aufgebaut und im Sommer verkauft.
    Wenn der annähernd den preis erzielt kann ich nur gratulieren.
    Dann hat der Typ echt Geld verdient.
    Und ich die Arbeit gemacht :kotz:

• Zitat

Original von borntotwostroke

Hi Tante Käthe, warum soll sich MickiRS - aus unseren Forum - seinen Schädel an der Mauer aufschlagen? Weil er 8000 Euro aufrufen wollte? Verstehe ich das richtig dass Du ein Forumsmitglied anprangerst?

Äh, whot? Was willstn du von mir? Wenn du die Beiträge in chronologischer Reihenfolge liest, wirst du sicherlich feststellen können, dass ich gar nicht wusste wessen Bike das mal war und es darum auch gar nicht ging. :nixweiss:

• Der Preis :respekt: der Wert is jetzt gestiegen weil berühmt und so... War ja schließlich im Fernsehen :lol:

• Zitat

Original von Dirk01
    Auch nicht besser..
    https://suchen.mobile.de/motor…niedesheim/248380436.html

Was auch geil ist:
    "Motor leistet 78,3 PS / 49,2 NM bei 33°C Außentemperatur !!! Bei 20°C über 80PS mit AVGAS 120 "

Janee, is klar. Da steht doch oben im Eck bei P4 sicher die (alte) DIN 70200. Demnach dürfte er garnicht von PS bei xy Temperaturen sprechen. Man könnte vermuten, dass einfach die Korrekturfaktoren unterschlagen und somit dann keine genormten Ergebnisse mehr ausgegeben werden. :shock:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()