IG Königsklasse 2017 | 5 Dijon | 28.-30.07.2017

• :teacher:

...der Dean De St. Croix ist vor zei oder drei jahren mal mit einem fpe-motor in der klassik-trophy unterwegs gewesen....
    solange es gerade aus ging, alles kein proplem. aber aus engen ecken raus ist er fast "verhungert".
    die charakteristik der superkart motoren passt nicht, um mit nem moped richtig schnell unterwegs zu sein.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Anbei noch Ozzis famose Fahrt durch das Serienklassefeld des ersten Rennens bei unserem letzten Besuch in Dijon.

https://youtu.be/pMuxtt4gcDw

Ozzi mit Blick auf die Parabolika die wir dann während des Wochenendes nur noch "die Wand" nannten :nixweiss:
    Ihr dürft ja mal raten wer gerade führt :smiling_face_with_sunglasses:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• wer führt ? :nixweiss:

• Also ich wünsche dem einen Serienklassefahrer und auch ehemaligem Serienklassenmeister, der sich gerade in einer schweren Depression bzgl seiner Fahrleistungen befindet, ein außerordentlich erfolgreiches Rennwochenende.
    Hoffentlich wird er nicht allzu oft von Hubraum schwächeren Motorrädern überholt, weil das dieses Jahr schon zuuu oft passiert ist.

Ich freu mich.

• Zitat

Original von steamtrac
    Also ich wünsche dem einen Serienklassefahrer und auch ehemaligem Serienklassenmeister, der sich gerade in einer schweren Depression bzgl seiner Fahrleistungen befindet, ein außerordentlich erfolgreiches Rennwochenende.
    Hoffentlich wird er nicht allzu oft von Hubraum schwächeren Motorrädern überholt, weil das dieses Jahr schon zuuu oft passiert ist.

Ich freu mich.

:freak

Ich stürze nur im äußersten Notfall.