IG Königsklasse 2017 | 5 Dijon | 28.-30.07.2017

• Psychospielchen gibet nicht nur in der MotoGP :biggrin:
    Ich werde mich anstrengen dem Jorki sein Tief zu nutzen und ihm ein paar Punkte wegzunehmen :arsch: :biggrin:

• Zitat

Original von steamtrac
    Also ich wünsche dem einen Serienklassefahrer und auch ehemaligem Serienklassenmeister,...

Wenn dann korrekt! Und korrekt wäre zweifacher Serienklasseweltmeister :teacher:
    Aber 2012, da hat sicher noch mit Bauklötzen gespielt :nixweiss:

Zitat

Original von steamtrac
    ...der sich gerade in einer schweren Depression bzgl seiner Fahrleistungen befindet, ein außerordentlich erfolgreiches Rennwochenende.

Ein erfahrenes Ross hupft nur so hoch wie es muß :teacher:
    Somit war das Ziel die Serienklasseweltmeisterschaftsführung mit allen wenn auch geringfügigen fahrerischen Mitteln zu verteidigen. Und wer ist mit den meisten Punkten aus Assen heimgefahren? :smiling_face_with_sunglasses: Somit herrschte neben einem gewissen Mitgefühl für meine sportlichen Widersacher, die sich zu Rennbeginn am der Boxengassenausfahrt mit dem roten Tuch konfrontiert sahen, vorrangig hochgradige Zufriedenheit über den Ausgang der Rennen :nixweiss: Der Umstand dass ich in der letzten Runde 20 Sekunden meines Vorsprungs einbüßte aber noch 3 Zehntel in Ziel rettete rang mir tatsächlich noch das eine oder andere Schmunzeln ab :smiling_face_with_sunglasses: Es war übrigens der erste mechanische Defekt in der zehnten IGK-Saison. Dem Verbrennungstrackt mit den Zylindern die schon 2009 ihren Dienst taten ist dabei nichts passierst. :nixweiss:
    Zudem geht es nun an die Stätte seiner größten Erfolge. So gabs nach zwei engen Rennen, einem knappen zweiten Platz und einem Sieg nach dem wohl knappsten Zieleinlauf der Serienklasseweltmeisterschaft nämlich den vorzeitgen und zweiten Titelgewinn :smiling_face_with_sunglasses:

Das Beweisvideo :teacher: https://youtu.be/ygJKx87VkR4?t=16m37s

Zitat

Original von steamtrac
    Hoffentlich wird er nicht allzu oft von Hubraum schwächeren Motorrädern überholt, weil das dieses Jahr schon zuuu oft passiert ist.

Ich freu mich.

Nu ja, wobei die Gegengerade in Assen quasi eine sich jährlich wiederholende Einladung ist um an einem 125er-Fahrer, den wir hier nicht näher verstellen müssen, beim Geradeausfahren vorbeizurollern. :cheers:
    https://youtu.be/PtYb11XdVuE?t=7m32s

Zitat

Original von Rs-fahrer
    Psychospielchen gibet nicht nur in der MotoGP :biggrin:
    Ich werde mich anstrengen dem Jorki sein Tief zu nutzen und ihm ein paar Punkte wegzunehmen :arsch: :biggrin:

Was dem heiligen Neunfachen dereinst gegen seinen aufstrebenden jünglichen Emporkömmling recht und billg war soll nun auch im Pavillon von Jorkifumi seinen Nutzen erfüllen :teacher:
    Also nicht wundern wenn da so ein kleiner Sichtschutz an etwas ungewöhlicher Stelle, nämlich mitten im Pavillon hängt :nixweiss:
    :domino:

• Zitat

Original von jorkifumi

Nu ja, wobei die Gegengerade in Assen quasi eine sich jährlich wiederholende Einladung ist um an einem 125er-Fahrer, den wir hier nicht näher verstellen müssen, beim Geradeausfahren vorbeizurollern. :cheers:
    https://youtu.be/PtYb11XdVuE?t=7m32s

Puh, das sieht wirklich noch etwas unbeholfen aus. Zum Glück hat sich die Rundenzeit um 3 1/2 sek verbessert in diesem Jahr

Simoncelli steht im Weg

• Zitat

Original von steamtrac

Puh, das sieht wirklich noch etwas unbeholfen aus. Zum Glück hat sich die Rundenzeit um 3 1/2 sek verbessert in diesem Jahr

Simoncelli steht im Weg

Stimmt, die Rundenzeit hast du auf ein sehr repektables Niveau korrigiert :dafür:

Was man aus meiner Perspektive zusätzlich sehen konnte war die ziemlich deutliche Geschwindigkeitsdifferenz mit der das kleine Moffa dann vor allem auf die enge Passage zur langsamsmöglichen Links hinflog. An der stelle war ich mit meinem Chopper noch mit aufriiichten, umleeegen und breeemsen beschäftigt :teacher:
    Erstaunlich was so ein kleines Mopped an rennfahrerzieherischer Wirkung bei spätbremsenden Ideallinienlegasthenikern erzielen kann. :daumenhoch

Boris macht Platz

• Quizfrage :teacher:

Wer weiß schon wie das #Stichwort oder der/das/d** #Häääschtääg des Wochenendes lauten wird :nixweiss: