IG Königsklasse 2017 | 5 Dijon | 28.-30.07.2017

  • Werte Sportsfreunde,


    ich erlaube mir auf ein weiteres Highlight der Saison hinzuweise. Denn es geht nach 4 Jahren wieder nach Dijon!


    Was auf den ersten Blick als eine eher einfache Strecke aussieht entpuppte sich vor Ort als eine der aufregendsten Pisten auf der Motorrad fahren kann!



    Die vielen Bergauf- und Bergabpassagen sind wunderbar zu fahren und haben zumindest bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  • Ich Reise mitsamt Mutti an (die sich allerdings die Gegend vorort ankucken will )


    Wenn ich Mittwoch meine letzte Prüfung geschrieben geschrieben habe, werden fleisig Plätzchen gebacken :biggrin:


    Das Videomaterial auf YouTube wurde bereits gesichtet & ausgewertet ,was in welchem Gang gefahren wird :teacher:
    Da ich bereits Donnerstag anreise werde ich Freitag Abends die Strecke mitm Rad abfahren :smiling_face_with_sunglasses:


    Vorfreude hab ich genügend :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Rs-fahrer ()

  • ich hätte IGK nennen sollen :mecker:


    da wären nicht alle Strecken für mich neu gewesen und ich hätte auch zwischen der Jungmannschaft noch eine gute Figur abgegeben :biggrin:

  • Zitat

    Original von marconi
    ich hätte IGK nennen sollen :mecker:


    da wären nicht alle Strecken für mich neu gewesen und ich hätte auch zwischen der Jungmannschaft noch eine gute Figur abgegeben :biggrin:


    Logisch! Mit deinen beinahe WM-tauglichen Leistung von 1990 auf einem 46PS Hondalaufrad wärst du immer gaaanz vorn dabei gewesen und hättest dir für dritten Platz bestimmt auch einen ordentlichen Schwitzkasten abgeholt :winking_face:

  • wär der Jorki mit mir zufrieden wenn ich in OSL mit meinen 30 jährigen, 46 Pferdchen, eine 1:46 oder 47 abliefere ?



    Nur ich habe bis jetzt noch niemand , der mit mir mit kommen will uns so ganz alleine traue ich mich nicht zum reinhalten, was wenn ich mir weh tue ? wer bring mir mein Material zurück ?

  • Hätte letztes Jahr in OSL für Startplatz 10 von insgesamt 16 Serienfahrern gereicht.

  • Zitat

    Original von marconi
    wär der Jorki mit mir zufrieden wenn ich in OSL mit meinen 30 jährigen, 46 Pferdchen, eine 1:46 oder 47 abliefere ?



    Nur ich habe bis jetzt noch niemand , der mit mir mit kommen will uns so ganz alleine traue ich mich nicht zum reinhalten, was wenn ich mir weh tue ? wer bring mir mein Material zurück ?


    Absolute Ehrensache, da kümmern wir uns drum wenn was ist...

    Larmoyant

  • Zitat

    Original von marconi
    wär der Jorki mit mir zufrieden wenn ich in OSL mit meinen 30 jährigen, 46 Pferdchen, eine 1:46 oder 47 abliefere ?


    Alles unter 1:50 wird als fast WM-tauglich bewertet :teacher:


    Andererseits wenn du bei meinen Brünnzeiten immer fragst obs geregnet hätte :ooops: und ihr mal eben 2 oder 3 Sekunden schneller wart dann müsstest ja auch meine Bestzeit mit Leichtigkeit pulverisieren :aha:
    1:42 ist mir in besten Tagen ende 2015 geglückt :winking_face: Andererseits muss ich dazu auch den Stresa Uwe zitieren der schon 2012 ganz richtig feststellte dass ich '...nur in OSL schnell sei' :nixweiss:



    Zitat

    Original von marconi
    Nur ich habe bis jetzt noch niemand , der mit mir mit kommen will uns so ganz alleine traue ich mich nicht zum reinhalten, was wenn ich mir weh tue ? wer bring mir mein Material zurück ?


    Wenn ich Wibas Aufnahmen von Franciacorta so sehe dann hältst du beruhigenderweise auch ein bisschen altersgerecht rein :winking_face: Und wenn mal was sein sollte wird sich schon der eine oder andere Mitstreiter finden der mit anpackt und gegebenenfalls auch mal ins Lenkrad greift.

  • Zitat

    Nur ich habe bis jetzt noch niemand , der mit mir mit kommen will uns so ganz alleine traue ich mich nicht zum reinhalten, was wenn ich mir weh tue ? wer bring mir mein Material zurück ?


    Könnte ich z.B. machen.
    Wohnen ja nicht sooo weit weg voneinander.


    Da Rushy ja momentan ausfällt ,habe ich sogar noch Platz im Sprinter für einen mitfahrer und Motorrad. Falls du kurzfristig doch noch in Dijon mitfahren willst können wir uns ja zusammentun. 1.8. ist ja Feiertag,Termin ist also perfekt für uns.


    Gruss Mike