kurzer Kerzenstecker

• Zitat

Original von jorkifumi
    wir fahren die einfachen 10er kerzen jetzt schon zwei oder drei jahre ohne Probleme.

ich habe sie immer nach spätestens zwei jahren ersetzt und bis dahin ist auch noch keine ausgefallen.

Na ja da gibt es eben verschiedene Erfahrungen -liegt vielleicht halt auch am Jeweiligem Einsatz, vom Motorrad . in Allen meinen 2 T hatte ich immer Das was vorgeschrieben war verbaut , und dann kamen Die Iridium auf den Markt , und ja für mich ist Sie definitiv Besser , auch als Die BR EG (Wolfram) Serie .sowohl beim Start verhalten und auch bei der Verbrennung . Warum sollte ich das schreiben wenn es nicht so wäre? , habe ja nichts davon :aha: ...

• An den RGV`s hab ich auch keinen Unterschied feststellen können laufen auch mit den originalen Kerzen ohne Probleme.

Wie schon geschrieben, bei sehr hochdrehenden Motoren ganz klar zu gunsten der Iridium Kerze

• Zitat

Original von jorkifumi
    ich hatte deinen beitrag glatt überlesen :aha:

aber geh ist auch kein Problem :D...ist manchmal sogar besser so :mua:

lg tm

• Zitat

Original von Henning #17

:confused_face: wollte gestern den Motor nach Einbau neu verkabeln, die NGK Stecker sind länger als original. Passt das bei gradem Kerzensitz mit Standardkerzen?

Bei geraden Kerzensitz immer die kurzen Kerzen verwenden :teacher:

• Sagt wer? Die langen funktionieren auch problemlos. Zumindest im japanischen Originalfabrikat. Was die Nordafrikaner da wieder draus gemacht haben, kann ich nicht sagen :D

• Gerader Kerzensitz + normal lange Kerzen = Vorderrad gegt hart an, selbst mit den Kurzen kerzen kommts zu ner leichten Berührung, die Gabel biegt sich beim bremsen gut 2cm nach hinten :teacher: