2T-Öl - Interesse an Sammelbestellung?

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    da die tante gerade mal wieder dem zensurwahn verfallen ist hier nochmal die info dass ich mir so ein 20l-tönnchen eurolub gegönnt habe womit ich meinen bus, die 125er und den 1:100 sicherheitsschluck im tank der 250er versorgen werde. :nixweiss:


    aufm pistentreffen kann wer will n par schluck abbekommen. :teacher:


    Hast du das Öl mittlerweile angetestet? Taugt das was? :cheers:

  • die erste 2 oder 3liter hab ich gezapft. davon hat sich mein bus aber den meisten teil genehmigt. :nixweiss:


    martin müsste mehr dazu sagen können :teacher:

  • ... oder Eine geschmiert. :teacher: :heuldoch:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Off topic, was isn mit dem scorpion Carsten? Antwort im anderen forum...
    On topic, Tante darf sich die Annahme raussuchen :D

    Chostingator

  • Zitat

    Original von sholloman
    Tante, komm vorbei, dann kriegste Öl :teacher:


    Hast du das Zeugs bereits verballert?


    Kann nicht vorbei kommen, hab doch kein Öl :D

  • Hatte irgendwie zuviel gekauft und bei dem bißchen Verbrauch kann ich in der Rente meinen Rollator damit betreiben :teacher:

    Chostingator

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    die erste 2 oder 3liter hab ich gezapft. davon hat sich mein bus aber den meisten teil genehmigt. :nixweiss:


    martin müsste mehr dazu sagen können :teacher:


    Ich fahr das öl schon ne Weile.


    Es tut das, was Öl tun soll, schmieren :nixweiss: