Kommt eben an wie man fährt
Bei mir ist es wohl zu viel :biggrin:
Naja mit 80km/h über ne Rennstecken pflügen und sich wundern wenn die Leute dich dann auslachen
Spaß beiseite habe da eine Vermutung woran es gelegen hat.
Tippe auf denn Vergaser der über Nacht wohl Benzin in denn Motor gelassen hat. (Schwimmerkammer auf der falschen Seite deshalb möglich) Bei denn letzten 2 Ausfahrten war mir aufgefallen das sie stark qualmt beim anmachen.Jetzt im Nachhinein würde das sinn machen . (Druckschaden) . Wollte ja an dem Tag denn Vergaser überprüfen wo ich denn Schaden gesehen habe.
Folgeschäden bei Kolbenhemdbruch
-
-
Redest du vom Verbrauch oder vom Kolbenwechselintervall?
-
Zitat
Jetzt im Nachhinein würde das sinn machen . (Druckschaden)
Für mich macht das keinen Sinn. Dann bricht der Kolben doch nicht auf der Unterseite auseinander. Wenn das Kurbelgehäuse zu 100% voll wäre würde der Apparat nicht mehr laufen -
Naja vielleicht muss ich auch mal abnehmen
Dann muss die alte Diva nicht so viel schleppen
Tante meinte denn wechsel/kontroll intervall :D -
So Motor ist draußen. Leider sieht der andere Zylinder nicht besser aus.
-
Ich frag mich wie Powertom damals die 50000km mit dem ersten Satz geschafft hat :D. Man munkelt, dass die Kolben vor lauter Kohle zu Diamanten gepresst wurden
-
Welche Kolben könnt ihr empfehlen? Keine Rennstrecke aber schon schnell unterwegs ich sein werde :biggrin:
Und woher bekommt man die? Habe jetzt gefühlt 5-8 verschiedene hersteller gesehen von Preisen um die 140 Euro bis zum Set für 90 € Bin mir nun bissl unsicher. -
Original, wenns größer als 55.94 sein muss gerne auch Vertex.
-
Original oder Vertex, ich würde nur 2-Ring kolben fahren
-
Ok. Original ist mir sogar am liebsten.
Gute Bezugsquelle für die Kolben? Bei Egay stehen die meisten so um die 95 Euro.Hat zwar noch Zeit aber immer gut wenn man dann weiß wo man bestellen kann :biggrin: