Folgeschäden bei Kolbenhemdbruch

  • Serienkolben
    Firma leider nicht mehr bekannt hatte sie damals beim Fiedler geholt ist aber auch schon ca 8 Jahre her . Laufleistung ca 6000km keine Rennstrecke. Wenn ich ihn draußen habe mache ich mal ein Bild. Naja damit hat sich das Fahren für dieses Jahr erledigt :ooops:

  • Warum sollte sich das für dieses Jahr erledigt haben?


    Also mein Rekord war mal morgens mitm Mopped zu meinen Eltern, wo
    meine Schrauberbude ist, Motor raus, Motor auf, Welle tauschen, neue
    Kolben rein, alles wieder zu und am Abend wieder nach hause gefahren.


    Selbst wenn du dir ein Wochenende dafür Zeit nimmst, ist das doch
    kein Grund, dieses Jahr nicht mehr zu fahren.


    :nixweiss:

  • Da war die Dichtmasse zwischen den Gehäusehälften noch nicht durchreagiert!! Gut Ding will Weile haben. Dieses Jahr ist die Saison gelaufen!! :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von JoesBar ()

  • Also mein Rekord war mal morgens mitm Mopped zu meinen Eltern, wo
    meine Schrauberbude ist, Motor raus, Motor auf, Welle tauschen, neue
    Kolben rein, alles wieder zu und am Abend wieder nach hause gefahren.


    Schnell und schlampig!
    Hatte ich aber auch schon. In Bruenn KW-Bruch, wirklich zufaellig im Auto noch eine Welle entdeckt und am selben Tag und danach wieder gefahren. Sollte aber kein Standard sein.