Hi,
im RD Forum bin ich jetzt auch .
Jetzt wird es bald auch Zeit dafür Euch mitzuteilen was mir da noch so verrücktes im Kopf rum schwirrt .
Bis jetzt habe ich in keinem Forum darüber berichtet, aber Ihr solltet es wissen, weil ich Eure Meinung wissen möchte und ob mein Vorhaben überhaupt realisierbar ist .
Bis denn .
Gruß, Volker .
Die guten alten 70ger & 80ger Jahre !
-
-
Hi,
es ist Zeit die Katze aus dem Sack zulassen .
Lacht aber bitte nicht, es wie schon geschrieben, bis jetzt nur eine verrückte Idee .
Damit schneller eine breitere Masse erreicht werden kann, habe ich eigentlich mit vor, einen 2 Takter zu verleihen oder zu vermieten .Allein werde ich das aber so nicht können, eine RD von der ich nicht weiß ob sei ok ist habe ich mir ja schon besorgt, aber ich denke mal, dass ein Moped alleine da nicht reicht, falls da mal einer eine Runde fahren will, dann sollte man am Anfang erst mal mitfahren, damit man sicher schneller ein Bild vom Fahrer machen kann, aber wenn es dann auf eine mehrstündige Tour geht, dann ist wohl nichts mehr mit hin drauf . Da muss dann eine Versicherung her damit für den Fall aller fälle ein Schaden bezahl wird . Aber was das kostet und ob das so überhaupt angeboten werden kann und ob es überhaupt funktionieren kann, dass kann ich erstens nicht alleine durchführen und ich brauche Eure ehrliche Meinung .
Fakt ist jedoch, dass viele von den jetzt 50 - 60 jährigen damals 2 Takt Mopeds gefahren sind, einige habe ihre alten Mühlen noch irgendwo stehen und die anderen trauen sich an die Sache nicht dran, weil für einmal in der Woche ein paar Stunden fahren, dass ist mir der Aufwand nicht wert . Und warum, weil viele das Gefühl des 2 Takt fahren einfach verdrängt oder gar vergessen haben, da käme dann meine Idee gerade recht, aber ganze ganze wie, dass weiß ich eben noch nicht .
So das war' s erstmal .
Bis denn .
Gruß, Volker .
-
:mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
-
Bietest du dies nur in Deutschland oder zB auch in Portugal an?
-
Hi, ich alleine kann das nicht aufziehen. Dafür werden noch einige Teilnehmer gesucht .
Wenn aber keine Nachfrage da sein sollte dann werde ich das auch nicht machen .
Anbieten erstmal nur regional im Kreisgebiet, denn das alles wird auch mit hohen Unkosten verbunden sein ( Versicherung usw. ) und wenn da nichts rein kommt, dann nein danke .An den Zweitakthorscht, wie soll ich denn das mit den Smilies verstehen ?
Habt Ihr denn eventuell andere Vorschläge, wenn man das alte 2Takt Geschäft wieder etwas ins rollen bringen könnte ?
Bis denn .
Gruß,
Volker . -
Zitat
Original von sholloman
Bietest du dies nur in Deutschland oder zB auch in Portugal an?Gell, eine CRM 250 AR wärest du dann auch mal gern gefahren?
Steffen, du bist hiermit zum Deputy (mit langen Armen) befördert.:D
-
Jemand was dagegen einzuwenden, dass ich den Müll hier entsorge?
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Jemand was dagegen einzuwenden, dass ich den Müll hier entsorge?:shock:
habe ich etwas verpasst ?der Wou war wohl zu schnell mit aufräumen
ich hab`s doch gesagt
2takt-Vermietung in Portugal :mua:
(sorry für den Insidergag)
Grüessli Roli
-
Ich sehe da keinen Markt. Die "Oldtimer"vermietung kenne ich ein bisschen, wenn auch eher im Vierradbereich. In diesem dürfte der potentielle Kundenkreis ungleich größer sein, das Geschäft ist aber doch recht überschaubar. Ich würde dir von einer Investition abraten.
-
Tach auch...
hier kann man auch (ordentliche) Stinker mieten:
http://www.2stroketour.com/Hier ein Artikel in der MCN zum anfixen:
http://www.motorcyclenews.com/…g-the-icons-suzuki-rg500/Gruß
DirkZitatOriginal von marconi
2takt-Vermietung in Portugal :mua:
(sorry für den Insidergag)
Grüessli Roli
Kan man da TZR`s mieten?