125er extrema

  • Henning #17

    Das ist schon alles so Fahrfertig. der Lenkeinschlag ist natürlich sehr gering,da die Verkleidung das nicht anders zulässt.

    Ich dachte auch erst,dass ich damit Probleme haben könnte. Aber nein,man merkt es beim fahren gar nicht.Nichts stört.

    Die Sitzposition ist auch sehr extrem.Beim ersten Mal fahren,dachte ich,das geht ja gar nicht.

    Man muss sich einen zweiten Eindruck verschaffen.Jetzt finde ich sie nicht nur optisch,sondern auch in der PR-axis

    einfach nur g....

    Ein paar Träume gibt es noch,die ich nächstes Jahr auch umsetzen werde.


    gruss stihl

  • Ein paar Träume gibt es noch,die ich nächstes Jahr auch umsetzen werde.


    gruss stihl

    :thumbs_up_medium_light_skin_tone: lebe deine Träume! Bin gespannt, was da noch kommt.

  • Sind noch 4 Sachen,die ich gerne umbauen möchte,geht dann noch mehr in Richtung PR

    Damit wären bestimmt um 5-6kg nochmal weg.

    Allein zum fahren langt das eigentlich alles so,aber so ist man eben.

  • Sind noch 4 Sachen,die ich gerne umbauen möchte,geht dann noch mehr in Richtung PR

    Damit wären bestimmt um 5-6kg nochmal weg.

    Allein zum fahren langt das eigentlich alles so,aber so ist man eben.

    Bis auf die Felgen, der Heckrahmen und die umgebaute Gabel (evtl. ist die sogar leichter als die Originale), ist die RS doch schon abgemagert :daumenhoch