Qualität bei der RGV Welle weiß ich nicht.Für die NS400R Welle würde ich die Firma weiterempfehlen.
KW-Instandsetzung Goelz
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Zitat
Original von Gardner
Qualität bei der RGV Welle weiß ich nicht.Für die NS400R Welle würde ich die Firma weiterempfehlen.Welche?
die von LS genannte Crankup oder Goelz?
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so ein schwachsin, sich wegen einer ersparniss von vielleicht 200 euro der gefahr des kapitalen totalausfalls durch gebastel auszusetzen....
wenn ihr kein geld habt für gescheites material, kauft euch ne 600´er......
....oder lasst ihr eure rgv kolben auch neu beschichten weil´s 20.- billiger ist als zum einem neuen zu greifen !?kw kommt in der regel alle 30.000-40.000 raus...das sind bei 750€ gerade mal ~2€ auf 100km, wo ist das problem?
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Zitat
Original von faeka
so ein schwachsin, sich wegen einer ersparniss von vielleicht 200 euro der gefahr des kapitalen totalausfalls durch gebastel auszusetzen....wenn ihr kein geld habt für gescheites material, kauft euch ne 600´er......
....oder lasst ihr eure rgv kolben auch neu beschichten weil´s 20.- billiger ist als zum einem neuen zu greifen !?kw kommt in der regel alle 30.000-40.000 raus...das sind bei 750€ gerade mal ~2€ auf 100km, wo ist das problem?
ruhig bleiben faeka,
deine meinung dazu ist bekannt.
ich warte noch auf eine antwort von goelz, dann sehen wir weiter.
und nochmal, lokale meinungen sind noch lange nicht global. -
Zitat
Original von moe589
und nochmal, lokale meinungen sind noch lange nicht global.
Auch wieder wahr
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Goelz
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30000 -40000 km da kann ich nix mehr sagen. Wer so ein teil artgerecht bewegt kann froh sein wenn sie 5000 hält
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:mua:
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Ich denke einige suchen nach einer Alternative ,da die Originalen KW schon nicht der Kracher sind.Aber wenn ich meine KW nach 30000Km erst tauschen/machen müsste, bei der Literleistung,würde ich mich "von" schreiben.
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die letzte 21'er welle die ich beim förster hatte, hatte nach über 40.000km bessere werte als manch
nagelneue vom werk....das ist sicherlich nicht die regel, zeigt einen aber dennoch
was möglich istso lange nicht mit kitzündung gefahren wird, halten die wellen recht gut,
mit kitzündung und kompletten"extrem-" tuning halten die immer noch so lange
wie die standart kw eines prmeine letzte 22'er welle mit 36.000 habe ich richten lassen und noch mal für
10.000km in nem 75ps motor verbaut.... der motor lief seltenst unter 9.5k
und wurde somit fast nur befeuert....
wäre mir nicht nen kolben hopps gegangen, würde
ich diese sicherlich noch heute fahren...ich denke das das a und o das richten der welle ist... wenn die schön rund
läuft, halten die schon wohl verhältnissmäßig lange