Die Sache mit den großen Rohren in der Airbox

  • Ja,


    schön wäre es schon wenn es ein Verbesserung gäbe, welche für die Masse der Motoren einsetzbar ist. Die meisten Motoren hier sind wohl mindestens mal "seriennah". Dass ein besonders überarbeiteter Motor ne Spezialbehandlung braucht ist eh klar.


    Ungünstig ist aber dass 3(?) Airboxversionen unterwegs sind :face_with_rolling_eyes:


    Gruß JC

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Und worin liegt da der Unterschied bei den Luffiboxen?


    Gruß Holli


    PS: JayCi.....dein Postfach ist voll :frowning_face:

  • Habe zwei verschiedene, den einzigen Unterschied der mir aufgefallen ist, ist an der Stelle wo die Halterung der Federbeinaufnahme sitzt.
    Bei der VJ21A ist da mehr Platz, musste anscheinend an der VJ22B geändert werden um nicht mit der Halterung zu kolliedieren.

  • Ich dachte es gibt 2 RGV und eine Aprilia Box :nixweiss:
    Oder ist die RS Box gleich der "alten" RGV-Box?
    Und ne 21-er Box kommt auch noch dazu?


    Der einzige große Abweichung ist aber glaub die 93-er Box mit den komplett getrennten Kammern wo leider keine großen Rohre rein passen...


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()