Ein neuer Angeber.......

  • So, Sachen sind bestellt.
    Ich hoffe, dass Leerlaufsthema ist damit erledigt.

    Fehlen nur noch CFK Drehschieber und angepasste Deckel, neue Ruckdämpfer,
    neue Schwimmernadelventile und Düsenstöcke, evtl. neues Federbein.
    Eine RG vibriert doch ganz schön, also auch noch frische KW und wenn man schon dabei ist neue Kolbens.
    Ist ja überschaubar.
    :nuts:


  • Vor 25 Jahren hätte das ca. Drei pfennich fuffzich gekostet :face_with_tears_of_joy:

  • RG`s sind Doof.
    Hab im Bug etwas Kühlflüssigkeit gefunden.
    Konnte so ca. 150ml nachfüllen.

    Ursache :nixweiss:

    Ganz klar zu viel Schräglage - dir ist die Suppe oben durch die Entlüftung wieder rausgelaufen! Mach schmälere Reifen drauf, dann wirds besser :nerd_face:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Ganz klar zu viel Schräglage - dir ist die Suppe oben durch die Entlüftung wieder rausgelaufen! Mach schmälere Reifen drauf, dann wirds besser :nerd_face:

    Soll ich von 120 auf, sagen wa mal, nen 100er abrüsten? :aha:

  • Könnte eine defekte Kopfdichtung sein. Ich hatte das auch mal das ab 10.000 U/min mir der Brennkammerdruck ins Kühlsystem geblasen hatte und über den Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit ausgetreten ist.

  • Dann hättest du aber einen vollen Ausgleichsbehälter und das würdest du normalerweise auch merken, wenn es hinten die Sosse so richtig rausdrückt. Ich hatte das erst bei der RGV und bei mir hats da alles komplett eingesaut.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de