Ein neuer Angeber.......

  • So, Sachen sind bestellt.
    Ich hoffe, dass Leerlaufsthema ist damit erledigt.

    Fehlen nur noch CFK Drehschieber und angepasste Deckel, neue Ruckdämpfer,
    neue Schwimmernadelventile und Düsenstöcke, evtl. neues Federbein.
    Eine RG vibriert doch ganz schön, also auch noch frische KW und wenn man schon dabei ist neue Kolbens.
    Ist ja überschaubar.
    :nuts:


  • RG`s sind Doof.
    Hab im Bug etwas Kühlflüssigkeit gefunden.
    Konnte so ca. 150ml nachfüllen.

    Ursache :nixweiss:

    Ganz klar zu viel Schräglage - dir ist die Suppe oben durch die Entlüftung wieder rausgelaufen! Mach schmälere Reifen drauf, dann wirds besser :nerd_face:

  • Könnte eine defekte Kopfdichtung sein. Ich hatte das auch mal das ab 10.000 U/min mir der Brennkammerdruck ins Kühlsystem geblasen hatte und über den Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit ausgetreten ist.

  • Dann hättest du aber einen vollen Ausgleichsbehälter und das würdest du normalerweise auch merken, wenn es hinten die Sosse so richtig rausdrückt. Ich hatte das erst bei der RGV und bei mir hats da alles komplett eingesaut.

  • Moins.

    RG`s sind Doof.
    Hab im Bug etwas Kühlflüssigkeit gefunden.


    Tja leider bei der letzten Ausfahrt wieder Suppe im Bug.
    Doch Kopfdichtung :nixweiss:

    Clutch Kit...

    06.08 bestellt und immer noch nicht da.

    Obwohl die Versandadresse in UK ist.

    Zum Kotzen

  • Dirk, du musst dich bei M. D. gedulden. Es gibt Leute hier im forum, die warten schon Jahre auf ihren auspuff.