.....unglaublich

  • Na das ist doch nicht etwa der gute alte Kenny Roberts ?? .... :nuts: Ich will Euch mal sehen wie Ihr mit 62 Jahren auf so einem Bock fahrt, mit 2-3 Bandscheibenvorfällen :D

  • Nur bergauf gefahren und dann der Spruch: " ... my brake went away ..." :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber sehr lecker video! :teacher:


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Cool, alles auf der Strasse :cheers:


    Aber 2Videos weiter bin ich auf die Honda 125 5-Zyl bzw 250 6-Zyl gestossen. Als die angemacht wurde hats mir echt die Nackenhaare hochgestellt :winking_face_with_tongue: Es gibt schon auch g**le 4-Takter und ich kann nun die Trauer der Fans verstehen als die Teile Reglementsbedingt verschwinden mussten. Technisch gesehen sehr traurig :loudly_crying_face:
    Warmlaufen mit 9-14k rpm und max 20000 bei offenenen Einzelmegaphonen :winking_face_with_tongue:


    Gruß,J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • is schon wirklich schade dass sie nicht noch einen 250er v8-ovalkolbenmotor bringen konnten :smiling_face_with_sunglasses:
    obwohl, lustig wärs auf jeden fall gewesen. und dann wie beim 6zyl. am besten mitten in der saison zwischen den trainings mal eben das tuch lüften. :respekt:

  • Die Honda Six durfte ich mal live hören, absolut Konkurrenzlos.
    Kein Wunder, dass damals den Mechanikern in Monza das Werkzeug aus den Händen gefallen ist, als die Honda Leute den Motor das erste Mal warmlaufen haben lassen und auch sonst alles verstummte, um zu lauschen, was das denn ist!
    Nach Monza wurde die Sechszylinder mit einem normalen Linienflug in einem Passagierflugzeug gebracht. Weil eine pünktliche Lieferung per Frachtflug nicht garantiert werden konnte, hat man einfach 3 Tickets mehr gekauft, und die Maschine Jim Redman direkt als "Handgepäck" mitgegeben, und so stand das Motorrad (zur Tarnung nur mit 4 montierten Megaphonen) zwischen den Passagiersitzen.

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Hi,


    ja die RC166 ist schon g**l :daumenhoch


    Ich beneide die Rennsportfans von damals schon etwas. 2-Takter, 4-Takter, 1-2-3-4-5-6 Zylinder Motoren, alles quer Beet. Und was haben wir heute? Einen Honda-Markencup (Moto2) und eine starke Abhängigkeit von Setup, Reifen etc. Vielleicht gibts mal wieder verschiedene Konzepte dgegeneinander antreten wenn die Elektrofahrzeuge kommen :winking_face_with_tongue:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller