lappen weg

• Ich seh das genauso!
    Und die Strafe, die sein muß, soll auch weh tun, sonst nützt sie nichts. Es gibt genug Bonzen, die lächelnd hohe Geldstrafen zahlen, weil sie mit ihrem Porsche oder ähnlichem zu schnell fahren. Aber mal eine Zeit lang den Lappen weg, das ändert vielleicht das Verhalten derer.
    Die Regeln sind bekannt, wenn man beim Verstoß erwischt wird, hat man die Folgen zu tragen, mit allen Konsequenzen. Danach rumheulen und Ausreden suchen ist menschlich heute zwar weit verbreitet, dafür aber moralisch eher schwach.
    Vielleicht kämpft Auto Bild ja noch für solche Verkehrsteilnehmer!

Ach ja, und wenn Du in Deiner Stellungnahme auch die Großschreibung völlig vernachlässigt hast, dann geschieht es Dir recht, wenn Sie dort den Brief lachend auf dem Amt rundreichen, und dann in den Papirkorb werfen.
    Einfach so drauf los zu schreiben ist eine Frechheit. Damit verarscht man den Leser, aber das ist ja auch egal, Hauptsache man selbst hat nicht so viel Mühe beim Schreiben.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von Tante Käthe
    ähem... du kennst den Spruch mit dem Glashaus? :teacher:

Panzerglas!! :biggrin:

Wieviel Fehler hab ich denn?

• ich bin der letzte der zuschnelles fahren befürwortet, obwohl es mir wenn ich motorrad fahre auch ständig passiert, aber alle die jetzt einen auf moralapostel machen, sollten doch einfach mal bei der nächsten überlandtour auf ihren tacho schauen, oder fahrt ihr außerorts genau 100 und laßt euch von einem gutgehenden roller überholen?

gruß
    heiko

• ich kann nur sagen,eine tour mit dem moped,20mal führerschein weg...
    und es wird in zukunft auch so laufen.
    wenn meine eltern mich schon nicht erziehen konnten,dann die polizei
    und vor allem IHR(für die grossschreibung) erstrecht nicht.
    es geht in dem thread darum,um es zu erläutern,ob jemand erfahrung damit gemacht hat.
    sowas macht man natürlich mit ner runtergerittenen rgv oder nem rostigen polo nicht.
    backstein aufs gaspedal und schon funzt der tempomat.
    lach :)

heiko
    danke

• Zitat

Original von JCN
    Klar,

Ein Mofler würde sagen "klarer Fall von SSA" :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß JC

Nur wär er da unter seinesgleichen,solche Helden werden da bejubelt :cheers:

Fast das doppelte dahergebrannt, dann trags wie ein Mann,
    und gut issts und hör auf zu weinen :smiling_face_with_sunglasses:

mfg

• Naja,

so richtig gejammert hat er ja nicht, von wegen Sauerei und Rechtsverdreher. Einsicht ist allerdings auch keine da.

Ich persönlich finde mal zu schnell fahren nicht per se verwerflich. Bin ja schliesslich auch kein Kind von Traurigkeit :O Nur sollte es doch einigermassen "im Rahmen" bleiben auch wenn das wohl jeder anders definiert :smiling_face_with_sunglasses:

Was ICH aber wirklich lächerlich finde ist dass das Ganze ein doofes Proll-AUTO-"Rennen" war wo es letztlich nur darauf ankommt wer den dickeren Karren gekauft hat und mehr Strafe riskiert. Das ist doch unterstes "Manta Manta" Niveau :nixweiss:

RENNEN werden mit dem Mopped aufm Rennplatz ausgetragen oder wenigstens auf der örtlichen Kartbahn. Schon dort zeigt sich oft sehr schnell wer wirklich schnell fahren kann und wer nur der Geradeaus-König ist :smiling_face_with_sunglasses:

In dem Sinne:
    Rennstrecke-Rennreifen
    Strasse-Strassenreifen
    und genauso
    Renntempo-Rennplatz
    Strassenverkehr-Transport von Personen und Gegenständen

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    RENNEN werden mit dem Mopped aufm Rennplatz ausgetragen oder wenigstens auf der örtlichen Kartbahn. Schon dort zeigt sich oft sehr schnell wer wirklich schnell fahren kann und wer nur der Geradeaus-König ist :smiling_face_with_sunglasses:

sag bescheid ich bin dabei :teacher:

motorrad-motorradbekleidung

• stimmt!ich fahre nur geradeaus schnell.
    sowas wie kurven kenne ich nicht.
    deshalb brauche ich auch keine bremse.
    ich kaufe mir einen möbelwagen,dann kann man mir nichts mehr anhaben.

nun hört man auf rum zu stänkern.
    glaubt ihr,die welt wird besser,wenn ich nicht mehr schnell fahre?
    dann werden es andere tun.

• Im Straßenverkehr zu schnell fahren gefährdet Unschuldige. Wenn irgendwelche beratungsresistente Spinner meinen, die Regeln zählen nur für andere, dann sollen Sie sich halt die Köpfe einfahren. Wer meint, damit leben zu können, jemand anderen nur wegen eines illegalen Straßenrennens verletzt oder gar getötet zu haben, dem gehört der lappen auf Lebenszeit weg.
    So, und jetzt Ende mit dem Zirkus hier.