ZitatAlles anzeigenOriginal von daarockwilder
Ganz ehrlich wenn Du um 5 Uhr morgens Dich um nen Baum wickelst bist hoffentlich nur Du dran. Aber mit anderen auf der Bahn?
Wenn ich für jeden Beamer, den ich um nen Baum oder in der Leitblanke gesehen habe, nen Bier bekäme, wäre ich dauerblau.
Verstehe auch nicht, warum nur ich hier so denke. Mensch Du hast doch Kinder, oder?
Es ist ja nicht mal so, daß ich Dir unterstelle, daß Du von 200km/h nicht runter bremsen kannst, aber sicher können nicht alle Deine Geschwindigkeit richtig einschätzen.
Bei 200km/h hast Du 36000000J Energie im Auto.
Bei 100km/h hast Du "nur" noch 9000000J Aufprallenergie.
Ne 9mm Luger hat ~500J / Ein Mensch "braucht" 2000J pro Tag.
Ganz ehrlich, will Dir nicht den Spaß verderben, aber denk noch mal über alles nach.
Ich seh das genauso!
Und die Strafe, die sein muß, soll auch weh tun, sonst nützt sie nichts. Es gibt genug Bonzen, die lächelnd hohe Geldstrafen zahlen, weil sie mit ihrem Porsche oder ähnlichem zu schnell fahren. Aber mal eine Zeit lang den Lappen weg, das ändert vielleicht das Verhalten derer.
Die Regeln sind bekannt, wenn man beim Verstoß erwischt wird, hat man die Folgen zu tragen, mit allen Konsequenzen. Danach rumheulen und Ausreden suchen ist menschlich heute zwar weit verbreitet, dafür aber moralisch eher schwach.
Vielleicht kämpft Auto Bild ja noch für solche Verkehrsteilnehmer!
Ach ja, und wenn Du in Deiner Stellungnahme auch die Großschreibung völlig vernachlässigt hast, dann geschieht es Dir recht, wenn Sie dort den Brief lachend auf dem Amt rundreichen, und dann in den Papirkorb werfen.
Einfach so drauf los zu schreiben ist eine Frechheit. Damit verarscht man den Leser, aber das ist ja auch egal, Hauptsache man selbst hat nicht so viel Mühe beim Schreiben.