lappen weg

• Da die Blitzer und Kontrolldichte in Zukunft noch stark zunehmen wird, muss hier garantiert der eine oder andere, temporär ohne Führerschein leben.
    Wenn es dann so weit ist bitte hier nochmal die eigenen Moralpredigten durchlesen. :biggrin:

Gruss Wiba

• Klar,

das kann immer mal passieren. Wurde auch schon geblitzt weil ich nach X mal 120-100-unbegrenzt-120-... den Überblick verloren hatte. Pech gehabt, Geldbeutel auf, zahlen. Wobei ich die reinen Abzock-Blitzer auch nicht gut finde.

Mal ein bischen Spass haben zu wollen kann ich auch noch verstehen. Aber wer die Ansicht vertritt er habe seine Fahrzeuge zum schnell und vor allem Wettrennen fahren verkennt den Sinn des Strassenverkehrs und darf zurecht seine "Startgebühren" verrichten. Somit entlastet man wenigstens die Mitmenschen für Gefährdung und Lärmbelästigung finanziell ein wenig.

Habe prinzipiell kein Problem damit wenn der Kollege meint rasen zu müssen. Aber dann soll er das doch bitte wie ein Mann tragen, die entsprechenden Gebühren entrichten und nicht mädchenhaft rum-Memmen :face_with_tongue:

Ein Mofler würde sagen "klarer Fall von SSA" :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß JC

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• moment!
    ich bin nicht jemand,der permanent rasen muss.
    in diesem thread ging es lediglich darum,ob es eine möglichkeit gibt,
    die strafe irgendwo zu minimieren.
    wer es nicht versucht,ist selber schuld.
    bei meinem kumpel hat es auch geklappt.
    und es ist jawohl ein unterschied,den lappen 3monate abzugeben oder
    nur für einen!!!

• Zitat

Original von RGV_Michl
    ohne hirn is ma halt fast a depp! :hehehe:

und du benutzt deine rgv wahrscheinlich als vibrator :hehehe:

• Zitat

Original von wiba
    @RGV Michel
    die Auswahl deines Avatars zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife... :hehehe:

nicht michel sondern michl! :teacher:

Wer les..... ne den spruch spar ich mir jetzt! :biggrin:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Zitat

Original von wiba
    @RGV Michel
    die Auswahl deines Avatars zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife... :hehehe:

....na ja, wenn er negrophil veranlagt ist und einen leichten Hang danach verspürt..... :mua: :mua: :mua: .....kann eben nicht jeder mit einer fordernden 18-Jährigen mithalten, die älteren Semster sind da nicht mehr wählersich.... :biggrin: