VJ22B Hinterrad - Gewicht

  • Hallo,


    rein interessehalber, ich hatte es vorhin mit nem Kollegen davon....


    Was wiegt die originale 4,5x17 Felge der VJ22B inkl. Scheibe, Kettenradträger,
    Kettenrad und nem Reifen drauf?


    Bitte fleissig wiegen bzw. Erinnerungen ausgraben, wir haben eine Wette laufen :cheers:



    Grüsse,
    Wou

  • Hi Wou,


    hast Dir das Ziel gesetzt das Forum zu unterhalten? :D
    Ich kann aber heute Abend mal nachschauen :daumenhoch


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Klar, da ja BigBrother nimmer läuft mach
    ich jetzt hier montags immer die Wochenaufgabe!


    :biggrin:


    Danke schonmal fürs Wiegen! :like:

  • Ich wette zwischen 13 und 15 kg.

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • inkl bt90, zahnrad, bremsscheibe und inkl. einen umzugskarton
    laut postwage 14,26kg :D

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ein hauch von nix...
    und als nächstes willste dann bestimmt wissen, wieviel gewicht schon von der bremsscheibe, dem reifen und dem kettenrad runter ist !? :)

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949