Meine RGV VJ23 Telefonica Movistar Umbau

• Schick schick! Und sogar die passende Kombi dazu, da hat ja jemand richtig
    Taler in die Hand genommen :winking_face:

Der gelbe Streifen auf dem Tank, hats damit ne besondere Bewandnis auf sich?
    Der gehört beim originalen Design da ja nicht hin, da ist der Tank uni blau. Würd
    mich nur interessieren...

Grüsse,
    wou

• Zitat

Original von Wou
    Der gelbe Streifen auf dem Tank, hats damit ne besondere Bewandnis auf sich?
    Der gehört beim originalen Design da ja nicht hin, da ist der Tank uni blau. Würd
    mich nur interessieren...

Grüsse,
    wou

Hier ist doch auch der Gelbe Streifen. :nixweiss:

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• serv,

sehr schönes und konsiquent durchgezogen :respekt: :respekt:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Ein Fest so etwas zu sehen. :daumenhoch
    Die einzig sinnvolle Form einen Traum zu zerstören ist ihn Realität werden zu lassen.
    Mein :respekt:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• die frisur stimmt nicht :teacher: :D

traumhaft gemacht! :daumenhoch bitte nächstes jahr auf volkers heidetreffen oder unserem nächsten kleinen pistentreffen präsentieren! oder auf beiden :aha:

• Zitat

Original von JCN
    Von der Kleinigkeit abgesehen dass der Katoh ja ne Honda fuhr: Absolut toll gemachtes Gerät mit einem sauber und konsequent umgesetzten Thema :daumenhoch :respekt:

Stimmt Katoh fuhr eine Honda, aber ich wollte halt einen der modernsten Zweitakter den es gibt für mein Projekt nehmen. Die Honda NSR 250 finde ich zu alt. Ich habe auch absichtlich nirgendwo Honda oder HRC auf dem Bike stehen.

Für mich ist Honda ein Sauhaufen. Sie und die Dorna sind Schuld das nächstes Jahr nur noch Viertakter im Motorrad Grand Prix unterwegs sind.

Sorry, aber das ist meine Meinung!

• Zitat

Hier ist doch auch der Gelbe Streifen. :nixweiss:

Tatsache...

Der Streifen ist mir halt direkt aufgefallen und ich hab x Bilder in Google
    angeschaut, auf keinem war der gelbe Balken auf dem Tank.

War wohl ne Sonderedition :winking_face:

• So Leute habe hier noch mal ein schönes Bild von meiner originalen VJ23 gefunden.
    Nur um noch mal den Unterschied vom Umbau besser zeigen zu können.

Bilder

• 0d34dad4.s.jpg