Meine RGV VJ23 Telefonica Movistar Umbau

• Die eine ist wahrscheinlich nur für die Renne seh ich das richtig? Wie sah es mit der Zulassung aus? Wie hast du das geregelt bekommen?

Schöne 23er. :daumenhoch

Gruß
    René

• rené
    blinker und lampen für die renne? :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Also ich seh da keine Lampe oder Blinker an der Movistar. Oder ich habs wirklich mit den augen. :nuts:
    Das die andere Blinker und Lanpen hat hab ich wohl geshen. :face_with_tongue:

Gruß

• solange das teil bis zu einem gewissen grenzdatum mal in der eu zugelassen war kannst du es hier problemlos zulassen. dann hast du sogar weniger stress was abgas und eintragungen angeht als bei einer normalen deutschen vj22

@ YPVSMichel:

sau starkes teil. beim anschauen fühlt man sich direkt im 250er gp-zirkus gelandet! :respekt: :respekt:

• Zitat

Original von Hage86
    Also ich seh da keine Lampe oder Blinker an der Movistar. Oder ich habs wirklich mit den augen. :nuts:
    Das die andere Blinker und Lanpen hat hab ich wohl geshen. :face_with_tongue:

Gruß

Zitat

Original von YPVSMichel
    Modifikationen: Alle Srauben Aluminium oder Titan, Rennauspuffanlage, Ohlins Federbein, Withe Power Lenkungsdämpfer, Digi Beast Tacho, Kekllermann Blinker. Die kleinsten zugelassenen Scheinwerfer, LED Rücklicht, Aluminium Tank (Eigenbau), GFK Verkleidung und Heck (kompletter Eigenbau), viele Carbonteile, Aluminium Lenkerstummel und vieles mehr.

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Also danke erst mal für eure postiven Aussagen zu meinem Motorrad,

also erst mal wegen der Zulassung, da hat der Benny vollkommen recht sie war vorher in Norwegen angemeldet.

Zu der Frage ob die Originale RGV von dem Nager ist. Ja sie ist von Thomas Bürger. Ich habe aber noch einiges dran machen müssen. Jetzt sieht sie aus wie neu und ich habe ein Wertgutachten über 7500 Euro bekommen.

Wegen den Fragen mit den Lampen. Die Blinker sind so klein die kannst du von der Seite auf den Fotos nur schlecht sehen. Die Lampen sieht man sowieso nicht von der Seite.

Ja und die 115 kg sind wirklich real, vom Prinzip her ist sie wie ne 250er Rennmaschiene aber halt mit Lampen und Aluminiumfelgen.

Gruß YPVS Michel

• Nochmal, weil ich so begeistert bin: Ich muss in dieser Rubrik wirklich oft die Hände überm Kopf zusammenschlagen... aber das hier... :respekt: :daumenhoch

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller