Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• na supaa!

wir mogeln uns einfach in die gleichen gruppen und dann gibts auf die mütze!

ich hab übrigens letztes we n par sekunden gefunden :D stullefumi hat mir ein par klare anweisungen gegeben :smiling_face_with_sunglasses:
    die buchstäblichen duelle werden nun in für jc münden :biggrin:

mato
    fräg doch mal ob 3k vielleicht mitspielen möchte. :nixweiss:

2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Hallo Jungs,
    meine Zicke hat wieder ihre Tage :mecker:
    Ich habe das Möpi auseinander und warte auf E-Teile und habe keine Ahnung ob ich fertig werde :kotz:
    Wenn sich Jemand anderes findet, dann mal rann :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß Volker

( Vielleicht kann ich meine EX RGV ausleihen) :biggrin:

• @Jorki: Ganz schön grosse Klappe :smiling_face_with_sunglasses:
    Und, das heisst ihn Zahlen (konstant, keine Chaosrunden)?
    Wie gut dass ich reifen- und fahrwerksmässig aufgerüstet habe :smiling_face_with_sunglasses:
    Wie wars denn überhaupt bei IGK letztes WE?

Wegen Location: Und kommst du ins Fahrerlager oder nimmst ne Box? Und Winnie? Fände ne 2T-Forum-Zone schon ganz nett :daumenhoch

Und wer bringt nun den Grill mit? Bzw wir sollten ne Liste machen :smiling_face_with_sunglasses:
    Hat wer ne Benzinpumpe oder wird nur mit Kanister&Trichter gearbeitet?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Muss leider doch absage, bekomme es zeitlich und fahrtechnisch nicht geregelt, und Urlaub wird so Spontan auch eher ungern gegeben. Ärgerlich :frowning_face:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• vollifisch
    das is ja schade. hätte mir sehr gerne mal deine vdue aus der nähe angesehen.

naja vielleicht klappts beim nächsten mal.

@jc
    jorkifumi ist nicht mehr der man für chaosrunden :teacher: :D
    48/49er sind dauerhaft reproduzierbar.
    für lauf 1 hätte mir mal einer n wecker unterm helm stellen sollen... dann fuhr ich mein einsames rennen mit konstantem abstand zu p4.
    übermäßiger verschleiß des hinterreifens veranlasste mich für lauf2 den ratschlag eines kollegen im fahrerlager zu folgen und den druck auf die vermeintliche vorgabe von 1,5bar zu senken. die vorgabe stimmte, aba nur für die 180er/190er :nuts:
    der start war dann für meine verhältnisse granatenmäßig :D ich hab zumindest meinen platz gehalten und konnte auch schön flott bis rennmitte auf p4 mit sichtkontakt zu p3 fahren. bis... der reifen mit viel zu wenig druck zu heiß wurde und schmierte... :face_with_rolling_eyes: :bash:
    die videos lade ich heute hoch. :)

winne :winking_face_with_tongue:

na denn fahren wir eben zu zweit... :face_with_rolling_eyes:

edith: ich komm dann zu euch/dir ins fahrerlager. ausser mir wollte ja keiner inne box... :nixweiss:

• Hi!

48/49 ist OK, da hast aber gut zugelegt :daumenhoch Da hab ich ja gar nix mehr zu tun :smiling_face_with_sunglasses:
    Vor allem werd ich wohl erst etwas Übung brauchen, das letzte Mal "richtig" gefahren bin ich August 09, seither vielleicht 3-400km auf der Strasse zum testen / abstimmen :winking_face_with_tongue: Könnte also hinhauen mit A**** versohlen :winking_face:

@Winnie: Wieso Urlaub? Dachte du hast den Sommer einigermassen frei planbar :nixweiss: Wirklich schade :loudly_crying_face: Soll heissen: Nun stell dich nicht so an :smiling_face_with_sunglasses:

Wirds also wohl doch recht übersichtlich :face_with_rolling_eyes: Schade...

Gruß, J-C

• He he,
    ich habe nicht gesagt das es nicht klappt :face_with_tongue:
    Sind ja noch 2 Wochenenden.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß Volker

• Volker, hast du Beziehnungen zu MO? Ich glaube sonst nicht dass das hinhaut da aufzukreuzen und zu sagen "Hallo hier bin ich"... :nixweiss:
    Aber wäre natürlich Oberklasse wenn das klappen würde :daumenhoch

@Jorki: Auf dem Niveau <1:50 mit 65PS hätten wir uns glaub für ne schnellere Gruppe anmelden sollen denn um 1:50 hoch herum fahren viele 140PS Garanaten an denen man dann mangels Power nicht vorbeikommt :mecker: Naja...dir wirds nicht viel besser gehen... :hehehe:

Freue mich schon ein Loch in den Bauch, hab gerade schon mal in der Garage die RGV gestreichelt :winking_face:

Gruß, J-C

• Wird ja immer weniger bei euch :confused_face: Hauptsache es kommt überhaupt noch jemand.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Naja...waren ja wegen der Überfüllung anfangs nie mehr. Aber nun ginge es über die Warteliste doch aber nun mag plötzlich keiner mehr :face_with_rolling_eyes:

Ihr kommt aber hoffentlich? Notfalls mitm Auto, auch wenn ich sehr gerne eure Moppeds gesehen hätte :daumenhoch Wann wollt ihr aufschlagen? Montag oder Dienstag?

Gruß, J-C