Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• Hallo,

auweia. Jetzt komm ich mitm Mopped etwas weiter dann das:
    Mein Kleiner hat seinen Kurtermin an der Ostsee genau ums OSL-Event bekommen 8o. Hoffe dass ich das irgendwie gedeichselt bekomme dass noch jemand mitgeht um während ich fahre auf den "grossen" aufzupassen :winking_face_with_tongue:

Ansonsten wird n Platz der Warteliste frei :mecker: :loudly_crying_face:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• JCN wan isn des genau?

gibts da noch plätze?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Zitat

Original von RGV_Michl
    JCN wan isn des genau?

gibts da noch plätze?

Nope, war nach 2 Tagen absolut ausgebucht mit ellenlanger Warteliste, auf der ich stehe

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hilfe!

Das wird bei mir logistisch ziemlich anstrengend das noch hinzubekommen :mecker:

Frage: Da ich nicht gerne alleine zur Strecke fahre (man weiss ja nie) suche ich evtl noch Begleitung. Hätte denn jemand Lust mitzufahren? Mal kucken wie das so hergeht und Jorkifumi, Spooky, feaka, Winnetou... treffen?
    Abfahrt ab Regensburg, ausser Klamotten, Verpflegung und Zelt/Schlafsack wird nichts benötigt. Sollte natürlich jemand sein der im Besitz eines Autoführerscheines ist...
    Termin 9. und 10. August: Abfahrt Sonntag Nachmittag, Ankunft Dienstag Nacht.

Gruß, J-C

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• MO hat mir gerade per email einen Nachrückerplatz angeboten.

Wer aus dem Forum ist denn nun definitiv dabei?

• Schön :daumenhoch

Falls du ihn nicht annimmst kannst ihn dem "Winnetou" abtreten...

Bei mir siehts gut aus: Kinderbetreuung organisiert, RGV repariert, Ersatzmopped wird noch einsatzfähig gemacht.

Sollten uns syncronisieren zwecks Rudelbildung im Fahrerlager :daumenhoch
    faeka und spooky haben zugesagt uns mal zum Zukucken besuchen zu kommen :drink:

Wichtig!!! Wer bringt nen Grill mit, meine Ladekapazitäten sind arg am Ende :face_with_rolling_eyes:

Gruß, J-C

• oléé! dann fahren wir ja doch nicht zu zweit! :freak
    vielleicht wäre anzahl der turns mit winne teilen auch ne option :aha:

apropos turns teilen. vollifisch, langsam wird ernst. wirst du übernächste woche bereit sein?

jc, hättest du für sonnenempfindliche personen n pavillon dabei :confused_face: ich könnte zur not n segel mitnehmen.

• bin auch dabei, sind insgesamt 3 Leute abgesprungen.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hi!

Klasse, Winnie :daumenhoch

Pavillon bringe ich mit. Bin selber sonnenempfindlich und Sohnemann auch...
    Muss nur noch die Popelnieten durch Schrauben ersetzen bei dem Wind dort :face_with_rolling_eyes:

Sonnensegel können wir auch irgendwie mit den Autos vertütteln, am Pavillon geht schief, letztes Jahr probiert (Niet ausgerissen).

Dann stellen wir uns alle im hinteren Bereich des Fahrerlagers zusammen und haben ne kuschelige Zweitaktecke :freak

Super, hoffentlich sind wir in der selben Gruppe: Können wir uns auf die Mütze geben und die Verbalduelle endlich wie Männer austragen :bash:

Achso... ein Pavillon wird für die Anzahl dürftig sein, besser wäre noch ein zweiter! Und wer bringt den Grill? Wer Bier? Wer Zweitaktöl? Und wer hat noch Kolben/Zylinder? :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß, J-C

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Habe gerade abgesagt. Es passt einfach nicht mehr ´rein...

Ich wünsche Euch viel Spass!