ZitatOriginal von ak
Ich finde Wilbers-Trainings gut: Jede Gruppe mit max. 40 Fahrern pro Gruppe, geplante Zeit beim Gruppenwechsel und nette Leute.
Naja, nicht in allen Gruppen wurde langsam oder Schritttempo gefahren.
Ich will ja wieder auf den Zeiten herumreiten, aber da ist doch gegen Nachmittag ein gewisser Philipp H. hohe 1:28er Zeiten gefahren...
bis auf die 40 fahrer/gruppe bin ich völlig deiner meinung.
wegen meiner späteren buchung durfte ich ohne streckenkenntnis mich gleich mal in die mittlere gruppe melden. beim korrigieren / versetzen in die krabbelgruppe hab ich die listen gesehen. die waren bis hin zu platz 55 gefüllt. und genauso sah es auf der piste aus. wenn das timing zur extremst langsamen der drei gruppen nicht gestimmt hat dann wars essig mit warmfahren.
ich tu mir sehr schwer beim herausfiltern welcher veranstalter nun gut organisiert oder nicht. die strecke mit möglichst vielen moppeds vollknallen will ja jeder. mit wievielen gibt keiner an ![]()
@bulibiut
ne email an den veranstalter wäre da wohl der direkteste weg zur info. normalerweise mögen die sowas ja nicht und reagieren da ganz verschieden.
im falle des falles bekommst du maximal die kohle mit einem abschlag wieder. zu so einem preis bekommst du den platz dann aba auch locker hier oder im r4f wieder los. eigentlich kannste nicht viel verlieren.