also ,, ich habe ignitech drauf , aber polrad ersetzen ist nich einfach ! abdrehen ja aber bringt nix.
#habe aprilia schwinge drin , was has du da ?
also ,, ich habe ignitech drauf , aber polrad ersetzen ist nich einfach ! abdrehen ja aber bringt nix.
#habe aprilia schwinge drin , was has du da ?
wow have read it all , and if that can be put into action , yahooooooooo !
i only hope austrian officials can read english as well !
mit tuv ???
was furn preis ??
kw hane ich da
i hob was pn mich bitte
wen du ein 108 gleid ketten hast und das rad ganz nach vorne schiebst dann muste es gehen da 530 und 520 mit 108 gleider hat der selbe länge !
also ich habe 15 vorn ,und hinten belassen , geht auch ganz gut , besser ist ein 520 teilung , leichter und stark genug .
original ist glaube ich 16/40 , also 15/43 musste gehen , rad ganz vorne
gerade bei der ns 400 ist das linke dichtung hard , was zu falschluft im zylinder 1 führt , was zu ein enen loch im kolben führt !Motor muß zerlegt werden um so ein dichtung auszutauschen, original dichting gibt es nicht mehr, auch vitton hat keine mehr !
Ns stehen nicht gut, sind zum fahren da!
gibs bei ignitech oder zeeltronic auch zum kaufen
ich habe ein ns motor mit 63x50.4 mm und die jl anlage funtioniert besser ohne atac mit big bore motor als mit atac , jeddoch original ccm get die jl anlage besser mit atac
mehr als 63mm bohrung geht bei original zylinder nicht , schon mit cr 125 zylinder ( 83 - 85 ) aber das ist wieder ein andere richtung , und wesentlich komplexer
mehr als Ca 80 ps am rad ist schwer machbar