Beiträge von luggy

denke ich habe ein leeren 60 lt fass (ehm. kühlerfrostschutz) muss nachschauen ob für benzin reicht, leider in austria, dafür kostenlos

also, so wie ich es verstehe, die original hat fenster am seiten der kolben ausgeschnitten, wodurch weniger flächenkontakt für den kolben ergibt, die 2 te sorte ist wenn am schurzen unten ein halb rundung ausgeschnitten wird um die port fruher und langer zu offnen , bewirkt das selbe aber hat den vorteil das der kolben seitlich geschlossen bleiben kann , somit wirkt sie starker und stabiler da sie vom zylinderwand mehr führing hat ! habe sie jetzt gerade drin (63 mm kolben) und kann nicht beklagen ! funtionieren tut sich beide, frage der geschmack letztendlich !
    falls du es vom clsaaicracereplicas besorgst, beide sind ok, er hat das richtige zeug für ns 400 , war gerade druben (cadwell park ) er ist sau schnell .
    habe original , 444ccm , und 475 ccm ns 400 probiert, geile sache , sind alle super, alle für sich unterschiedlich aber alle ns .

hallo, er hat 2 verschiedenen typen vom kolben , 1 mit fenster und wie original und 2 mit untere schurzren ausgeschnitten, da 2 mehr auflagefläche für der kolben bietet, würde ich no 2 auswahlen

hallo all, ich habe alles wieder zusammen , und etwa 5 liter durch, kleine probleme wie zündung / wassser verlust , erledigt, motor rennt stabil, musss nur noch ein paar km runter dann auf dem prufstand zur abstimmungsarbeit, habe 130 hd in mc11 vergasserbatterie zurzeit oben, ( 28mm statt 26mm ) scheint als ob es gut funtionieren wird !
    berichte weiter !

@ marconi ; hallo, i am sorry for my mistakes in the messages i wrote, but writing in a different language is not alway easy, especially if you run into tecnical words and meanings, as this is a german site , i try my hardest to get it right ! My knowledge of the german language in writing is not as good as it should be, but that does not make me illiterate does it ?

@ gassenfighter : wenn du die termine hast , bitte weitergeben, ich werde mich bemühen da zu sein , freue mich jetzt schon !