preis ??
Beiträge von luggy
-
-
http://youtu.be/N59msUnyy1g
hat aber leicte nachteile, da es etwa 1500 schuss abgeben kann , konnte es etwas teuer werden.
Gegenüber muss auch ein stahlwand gebaut werden, dadurch unschuldigen nicht getroffen weden !
gabs doch reichlich, damals ! -
es gibt viel mehr als nur 5, so ein denkungsweise haben viel, es ist wieder ein beweis das motogp, mehr und mehr richtung F1 geht !
-
denke ich habe ein leeren 60 lt fass (ehm. kühlerfrostschutz) muss nachschauen ob für benzin reicht, leider in austria, dafür kostenlos
-
@ marconi und wiso, weil export ankubeln, sonnst droht den export tot !
gebraucht , nach zirca 1 2 jahr vieleicht erschwindlich ! -
also, so wie ich es verstehe, die original hat fenster am seiten der kolben ausgeschnitten, wodurch weniger flächenkontakt für den kolben ergibt, die 2 te sorte ist wenn am schurzen unten ein halb rundung ausgeschnitten wird um die port fruher und langer zu offnen , bewirkt das selbe aber hat den vorteil das der kolben seitlich geschlossen bleiben kann , somit wirkt sie starker und stabiler da sie vom zylinderwand mehr führing hat ! habe sie jetzt gerade drin (63 mm kolben) und kann nicht beklagen ! funtionieren tut sich beide, frage der geschmack letztendlich !
falls du es vom clsaaicracereplicas besorgst, beide sind ok, er hat das richtige zeug für ns 400 , war gerade druben (cadwell park ) er ist sau schnell .
habe original , 444ccm , und 475 ccm ns 400 probiert, geile sache , sind alle super, alle für sich unterschiedlich aber alle ns . -
hallo, er hat 2 verschiedenen typen vom kolben , 1 mit fenster und wie original und 2 mit untere schurzren ausgeschnitten, da 2 mehr auflagefläche für der kolben bietet, würde ich no 2 auswahlen
-
also hier habe ich vorläufige ergebnis, noch nicht ganz da , aber immerhin
-
hallo all, ich habe alles wieder zusammen , und etwa 5 liter durch, kleine probleme wie zündung / wassser verlust , erledigt, motor rennt stabil, musss nur noch ein paar km runter dann auf dem prufstand zur abstimmungsarbeit, habe 130 hd in mc11 vergasserbatterie zurzeit oben, ( 28mm statt 26mm ) scheint als ob es gut funtionieren wird !
berichte weiter ! -
@ marconi ; hallo, i am sorry for my mistakes in the messages i wrote, but writing in a different language is not alway easy, especially if you run into tecnical words and meanings, as this is a german site , i try my hardest to get it right ! My knowledge of the german language in writing is not as good as it should be, but that does not make me illiterate does it ?
@ gassenfighter : wenn du die termine hast , bitte weitergeben, ich werde mich bemühen da zu sein , freue mich jetzt schon !