Warum soll das nicht fluchten? Wenn die Holme 5mm weiter zusammen stehen und 2,5mm pro Seite von den Felgen (Bremsscheibenaufnahme) abgedreht werden passt das doch.
Beiträge von Phil1286
-
-
2,5mm je Seite an den Sätteln oder den Felgen abdrehen/fräsen und dann sollte das doch passen, oder hab ich nen Denkfehler?
-
Mit der windigen Schwinge hinten, alter Schwede
Kreiselkräfte stabilisieren
-
Super. Ich Danke dir vielmals! Der Unterschied ist korrekt, da der Gabelholmdurchmesser an der unteren Brücke leicht größer ist. Oben 50mm unten 54mm.
Das die Unterschiede correkt sind ist mir klar (hab ich ja gemessen) aber für die Nachwelt: sind die Maße identisch mit der Mito?
-
unten 146 und oben 150 gemessen jeweils wie auf dem Bild. Originale LD01 Brücken
-
habs vergessen. Ich fahre gleich in die Werkstatt und hoffe ich denke diesmal dran.
-
ich weiß, dass man der Gabel nachsagt sie sei nicht verwindungssteif usw. Die Mito hat das selbe System (rechts Federung, links Dämpfung). Mir gehts darum die doppelte Bremsscheibe vorn zu haben und gleichzeitig eine 3"-Felge mit 110er Reifen, damit das Moped handlich bleibt.
Wenn du messen könntest, wäre ich sehr dankbar.
Kann ich am WE gerne messen, wenn keiner schneller ist.
-
müsste ich messen. Aber vorweg: spar dir das, die Gabel ist nicht unbedingt der Knaller.
-
Hi.
Wer ist denn alles dabei?
-
Die Sicherungen kann man auch problemlos mit der Hand machen. Allerdings sind sie eher als Notanker gedacht und nicht um das lösen zu verhindern.