bring sie 3 -4 mal richtig auf Temperatur und lass sie zwischendurch komplett abkühlen . Einfahren erledigt.
Beiträge von Phil1286
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Was meinst du mit andere Bedüsung , andere Schwimmerkammer?
Das der linke und rechte Vergaser unterschiedlich bedüst sind und unterschiedliche Schwimmerkammern haben.
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andere Bedüsung + andere Schwimmerkammern. Bau alles hin, wo es hingehört und reiniger vorher alles RICHTIG die Kanälen vom Leerlaufsystem sind recht fein.
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Nach dem Sturz selbst habe ich nix gemerkt. Ein paar Tage später fing das (vorbelastete) Knie an Probleme zu machen, 2 Wochen später habe ich mich mit dem Fahrrad im Wald bei meiner Trainingsrunde ordentlich lang gemacht. Knie hat nen Miniskus Riss, beim Daumen ist die Kapsel kaputt und mit den Ellenbogen darf ich Donnerstag ins MRT , weils nicht besser wird, nach inzwischen 6 Wochen (nach negativem Röntgenbefund wurden dort nur Prellungen vermutet)
Ich schaue mal, ob ichs eingerichtet bekomme.
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Is leider auf allen Strecken jetzt so dass sich die Betreiber sehr viel um einen reibungslosen Ablauf für die Anreisenden der nächsten Veranstaltung sorgen
Ich bring mal meine große 50m-Kabeltrommel mit. Dann gibts auch Strom. Und tagsüber gibts den Strom ja eh in der Halle.Strom liegt inzwischen bis fast an den Wald. Ich komme maximal zum Blödsinn erzählen mal rum, hab Knie, 2 Ellenbogen und Daumen kaputt
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PS ... habe übrigens gerade das GFK-Rahmenheck gekauft. Riiiisikoooo ... 🫣
Ich werde es wiegen und melde mich dann wieder.
👋
Hoffentlich auch für das richtige Modell....
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Hallo F41TH,
ich habe alle 4 Vergaser gereinigt und könnte auch keine Verdreckung feststellen. Die Benzinfilter sind sauber.
Die Maschine fährt zunächst normal, aber sobald ich in Leerlauf schalte geht ie aus.
Gereinigt oder gereinigt?
Die Verschmutzungen sitzen meist tief in den Kanälen und lachen über pusten und durchschauen (durch die Düsen)
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Du musst sie nicht kaufen, das ist jedem selber überlassen. Sei doch froh, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat und die produziert.
Darum ging es ja garnicht. Ich habe nur geschrieben: frei konfigurierbar was den Lieferumpfang angeht wäre mir lieber.
Das nimmt hier langsam Gestalt von Politik Foren an.
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Die Stehbolzen in den Zylinder Schrauben, Fußdichtung braucht man eh immer und Auspuffdichtung ist doch sinnvoll?
Und wer nicht gerade Försterköpfer hat braucht auch die Kopfdichtung.
Die Paar muttern machen jetzt auch keine 5€ aus.
Was mir eher abgeht sind die Lagerbuchsen und der Dichtring für die Auslassteuerungswelle
Fußdichtungen brauche ich andere, ne Kopfdichtung gar nicht => Förster Köpfe und Tolleranzen der Gehäuse. Stehbolzen hätte ich zu genüge und die originalen Muttern und Scheiben kann man etliche Male verwenden.
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Wo liegt darin der Sinn?
Das einzige worüber man reden könnte wäre inklusive Kopfdichtung oder nicht.
Aber so hat man nen Kolben der mit der Beschichtung funktioniert, den Wasserstutzen brauchst auch weil geschraubt.
Manchmal glaub ich manche leute wollen unbedingt Schwund haben
Dann verrat mir mal, was ich mit Stehbolzen, Muttern, Unterlegscheiben, Kopfdichtung, Fußdichtung, Auspuffdichtungen soll.