Beiträge von Phil1286
-
-
Zitat
Original von Onkel Tom
3 is aber gut. gefällt mir.
Die die ich von dir habe läuft ähnlich. Die aus anderer Bezugsquelle sieht deutlich schlimmer aus, Werte hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
-
Wenn Solid Works vorhanden ist, dann wäre das gar kein Problem. Dann müsste man sich nur auf ein Material einigen und könnte da mal ein paar Satz fertigen.
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Kennstu jmd der ne Fräse hat?Der (andere) Sohn meiner Mutter sitzt den ganzen Tag vor ner CNC Fräse. Wenn da Bedarf besteht ließe sich da sicher was bewerkstelligen.
-
Die Grundkonstruktion ist mir bekannt, aber warm der zusätzliche Draht zur Sicherung?
-
Ich fänds ja geil, wenn man die RSV4 Felge vorne ohne daran irgenswas zu ändern irgendwie in die LD01 (am besten samt 320er Scheiben) bekommt. Ich glaube das muss ich mir mal genauer anschauen ... davon hätte ich noch genug da.
-
Nach dem Motto blöde Fragen gibt es nicht
wofür ist eigentlich der Sicherungsdraht gedacht der Federring und die letzten Scheiben hält? -
Über welche Drehzahlbereiche reden wir denn da jeweils? Einsatz wäre rein Rennstrecke.
-
Ich habe für die Husqvarna 2 JT Ritzel und eins für die RSV4, eins der Husky Ritzel hat deutlich mehr Spiel, als die anderen.
-
Kann man die Cougar denn so einbauen wie sie kommen, oder sollte da auch noch was angepasst werden. Auf der HP steht inzwischen 3. Generation.