PS ... habe übrigens gerade das GFK-Rahmenheck gekauft. Riiiisikoooo ... 🫣
Ich werde es wiegen und melde mich dann wieder.
👋
Hoffentlich auch für das richtige Modell....
PS ... habe übrigens gerade das GFK-Rahmenheck gekauft. Riiiisikoooo ... 🫣
Ich werde es wiegen und melde mich dann wieder.
👋
Hoffentlich auch für das richtige Modell....
Hallo F41TH,
ich habe alle 4 Vergaser gereinigt und könnte auch keine Verdreckung feststellen. Die Benzinfilter sind sauber.
Die Maschine fährt zunächst normal, aber sobald ich in Leerlauf schalte geht ie aus.
Gereinigt oder gereinigt?
Die Verschmutzungen sitzen meist tief in den Kanälen und lachen über pusten und durchschauen (durch die Düsen)
Du musst sie nicht kaufen, das ist jedem selber überlassen. Sei doch froh, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat und die produziert.
Darum ging es ja garnicht. Ich habe nur geschrieben: frei konfigurierbar was den Lieferumpfang angeht wäre mir lieber.
Das nimmt hier langsam Gestalt von Politik Foren an.
Alles anzeigenDie Stehbolzen in den Zylinder Schrauben, Fußdichtung braucht man eh immer und Auspuffdichtung ist doch sinnvoll?
Und wer nicht gerade Försterköpfer hat braucht auch die Kopfdichtung.
Die Paar muttern machen jetzt auch keine 5€ aus.
Was mir eher abgeht sind die Lagerbuchsen und der Dichtring für die Auslassteuerungswelle
Fußdichtungen brauche ich andere, ne Kopfdichtung gar nicht => Förster Köpfe und Tolleranzen der Gehäuse. Stehbolzen hätte ich zu genüge und die originalen Muttern und Scheiben kann man etliche Male verwenden.
Wo liegt darin der Sinn?
Das einzige worüber man reden könnte wäre inklusive Kopfdichtung oder nicht.
Aber so hat man nen Kolben der mit der Beschichtung funktioniert, den Wasserstutzen brauchst auch weil geschraubt.
Manchmal glaub ich manche leute wollen unbedingt Schwund haben
Dann verrat mir mal, was ich mit Stehbolzen, Muttern, Unterlegscheiben, Kopfdichtung, Fußdichtung, Auspuffdichtungen soll.
Vor allem, wenn man Kolben, Dichtungen, Bolzen, Wasserstutzen und klein Zeug vom ges. Preis abzieht, was nur der Zylinder kosten würde
Wäre mir am liebsten, wenn man frei konfigurieren könnte, was dabei ist.
Natürlich nicht, die RS125 hat 30PS und untenrum Straßenschuhe
Ich sitze seit 37 Jahren wieder auf so einem Bock...Aber iwann muss man ja anfangen, nicht? Wir reisen auch Sonntag an....Dann trinken wir ein Bier und essen ne Wurst....LG Jansky
können wir gerne machen.
Ging mir darum, das du sonst meine 250er nehmen könntest
Edit: Hab mir grad mal deine Beiträge durchgelesen => selbsterklärend das Slicks und 250er nicht die beste Idee wären .
Deswegen habe ich die angeschrieben, sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich an...
Hättest du genug Erfahrung und Speed um Slicks auf Temperatur zu halten? Ich bin wahrscheinlich Sonntag schon da.
Hallo jorkifumi,
Paul (14) und ich wollen ja nun auch zum Pistentreffen....Meine Fragen: Können wir dann einfach aus dem Stand eine Lizenz "erfahren", wir haben ja nur 1 Töff, die RS125 eben.....Oder muss jeder Fahrer sein eigenes Möppi haben? Darf Paul überhaupt schon? Kreidler fährt er wie ein Großer RS auf dem Feldweg....LG Janski
Klär das besser direkt mit dem STC ab. STC-Motodrom.de
Ist der Kettenradträger bei der 250er abnehmbar?