Nein das Teil gibt es nicht einzeln, da kann man maximal basteln , oder die (nicht lieferbare) Schwimmerkammer tauschen. Achtung: Schwimmerkammern links und rechts sind unterschiedlich.
Beiträge von Phil1286
-
-
Alles anzeigen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
😁 Zu schön um wahr zu sein
Mach mir meine Illusion nicht kaputt. Ich warte noch auf Antwort...
-
Ich schau gleich mal in meine handy-fotoalbum, da müssten noch Bilder sein.
Das wäre cool. Ich wollte auch immer mal was bauen, aber bin noch nicht dazu gekommen. Wenn ich das Rad nicht neu erfinden muss, wäre ich auch nicht traurig

-
Könntest du mal ein paar Detali Bilder von der Ständerkonstruktion machen bitte?
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Mir ist heute ein Anbieter auf "Kleinanzeigen" aufgefallen, der in recht kurzer Zeit mehrere Angebote für RS 250 eingestellt hat.
Unter anderem Zylinder, VHM Köpfe, Scheinwerfer... insgesamt 7 verschiedene Anzeigen binnen weniger Stunden.
Der Nutzer besteht auf PP-Freunde Zahlung und ich bin mir nicht sicher, inwiefern es sich hier um seriöse Angebote handelt.
Der Nutzer kommt laut Profil aus dem Raum Kassel. Kennt den jemand hier und kann man dem Ganzen trauen?
Ich bin Ehrlich an euren Meinungen interessiert.
Mir ist auch aufgefallen, dass es mit vertauschten Initialien ein ähnliches Profil im Raum München gibt. Ebenfalls mit Rs250 Angeboten und gleicher Wortwahl,
weshalb man Käuferschutz ablehnt.
Ich weiß dass diese Anfrage etwas ungewöhnlich ist. Aber ich denke es ist eine Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig vor eventuellen Betrügern schützen können.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hab ich auch gesehen, ist schon verdächtig (auch von den Preisen). Bei einem Profil sind jetzt alle Anzeigen offline
-
bei 30% Mehrleistung machts den tatsächlichen SP Fahrern wahrscheinlich wenig Spaß.
-
Sowas zB da sucht man sich tod und denkt immer wieder: Das muss es gewesen sein. Aber Pustekuchen.
-
Alles anzeigen
Messen ist schwierig, sie Müsste auf einem Testplatz oder in einem fremden Moped probiert werden.
in 95% der Fälle stimmt was mit der Elektrik nicht
Hier die Steckerbelegung, du müsstest mit einem Multimeter oder einer Prüflampe sicherstellen, dass alle Werte ankommen.
Des weiteren wenn alle Werte am Stecker soweit anliegen, sie aber trotzdem nicht funkt, sind folgende exotische Fehler denkbar:
*Defekte CDI
*Defekte Zündspule (Durchschlag im Inneren)
*Defekter Pickup (wenn der Pickup auf Grund eines Lagerschaden mit dem Polrad kollidierte, ist der innere Magnet meist zerbrochen, das eigen Magnetfeld ist dadurch geschwächt und das Signal beim Anlassen zu schwach)
*Zu großer Abstand zwischen Pickup und Polrad (der normale Abstand beträgt 0,5mm ist er zu groß, ist das Signal beim Anlassen zu schwach)
Das Moped lief grundsätzlich einwandfrei abgesehen von gelegentlichen Startschwierigkeiten wenn sie wirklich richtig kalt war (ist auch nicht meine) . ich hab schon etliches durchgemessen und auch einige Fehler gefunden (erstaunlich das sie überhaupt lief) . Die gesamte Elektrik von Pickup über Licht, Blinker, Spule... scheint OK. Evtl findet sich ja auch jemand der mir ne CDI zum testen borgen könnte, oder ich schicke "meine" zum testen hin. Langsam bin ich ratlos und ich habe bei sowas seehr viel Geduld.
-
Hi.
Hat jemand Daten/ eine Anleitung, wie ich die CDI messen kann? Im Werkstatthandbuch finde ich nix. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Zündfunken.
-
Das ist aber lustig.
Ich warte seit eine Woche das es freigeschalten wird, und die schalten es frei nachdem sie verkauft wurde.
Habe ich gelöscht bevor mein Postfach explodiert.
Dann hatte das ja seine Richtigkeit, dachte erste das Bild wurde geklaut, wäre ja keine Seltenheit.