Zubehör müsste ich auch noch haben. Die dürfen auch gern das Lager verlassen.
Beiträge von Phil1286
-
-
Warum sollte Getrenntschmierung ein Problem sein? (Ich frage aus tatsächlichem Interesse.) Du hast 600ml Getriebeöl und 1 L 2-T Öl mit. Ein 4 Takter gerne 3-5 L Motoröl. Wenn wir die Mille als Beispiel nehmen sogar als Trockensumpf entsprechend den Tank an der Seite hinter der Verkleidung
-
Nimm doch einfach nen neuen Deckel für ein paar Euros und bastel dir nicht schon wieder ne neue Baustelle 👻
Ich müsste sogar noch welche haben. Die originalen werde ich eh nie wieder fahren .
-
Alles anzeigen
Nächste doofe Frage....
Die Zündkerze hat, wenn nicht ganz eingedreht, ordentlich Spiel.
Also lässt sich seitlich hin und her wackeln.
Beim anderen Kopf auch, aber etwas weniger.
Ich hab bedenken, dass nun die Kerze nicht genug Hitze an dem Kopf abgeben kann.
Ist bei einem gesunden Gewinde die Kerze spielfrei?
Ich habe da nie so drauf geachtet.
Nein ist sie nicht. Darum zieht man sie ja auch fest

-
Hast recht, bei der Yamaha DT ist es auch so, Überdruckventil am Kühler und Gummifropfen im Ausgleichsbehälter
Mess mal den Durchmesser, ich habe hier ein paar Behälter liegen, evtl ergibt sich dann ne Richtung.
Edit: falschen Beitrag zitiert, aber ich denke es ist logisch was/ wer gemeint ist.
-
Der Hals/Einfüllstutzen von dem Behälter beietet garkeinen richtigen halt für einen Deckel mit eingebautem Überdruckventil.
Ich zweifle jetzt die Eignung als Kühlwasser Ausgleichsbehälter an und mutmaße das der Behälter ursprünglich mal für eine andere Funktion vorgesehen war. (Mischöl, Kettenöl, RC Car Kraftstoff Tank ect...)
Am Behälter liegt aber meist kein Druch an, der Deckel für den Druckausgleich sitzt am Kühler, oder Thermostatgehäuse. (Ohne zu wissen um welches Modell es sich handelt)
-
Super. Und was machste jetzt mit dem Wasser?

Natürlich als Sondermüll entsorgen, so wie nach jedem Hände waschen nach dem schrauben.
-
Impressum haben sie schon mal keins.
Ist in England keine Pflicht und keine Seltenheit. E-Mail, Telefon, Steuernummer usw sind allerdings zu finden.
-
natürli h pumpt man da keine 20 Bar nur Luft rein. Kessel mit Wasser füllen und dann mit Luft beaufschlagen.
-
Dafür könnte man zB eine Dämpferpumpe vom Fahrrad missbrauchen. Oder wenn man sicher gehen will das der Kessel explodiert ne Hochdruckpumpe vom Luftgewehr.