Moin,
leider ist mir bei der Montage eines neuen Reifen am Hinterrad der Hallgeber für das Tachosignal abgebrochen. Hat sowas noch jemand rumfliegen , oder Tips für eine Reparatur ?
LG
Moin,
leider ist mir bei der Montage eines neuen Reifen am Hinterrad der Hallgeber für das Tachosignal abgebrochen. Hat sowas noch jemand rumfliegen , oder Tips für eine Reparatur ?
LG
Bei uns liegt der Verbrauch im Schnitt unter 4l/100km, dabei sind wir nicht wirklich als Blümchenpflücker unterwegs. Sauber abgestimmter Vergaser, alles Serie, keine permanenten Vollastorgien. Das gibt unsere Gegend hier eh nicht her. Interessanterweise verbraucht unser offener SR50 mehr als die RS. Von daher würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopp machen.
Selbst als ich mit Kumpel durch die Eifel gefahren bin, und er auf ner VTR1000, lag mein Verbrauch mit der RS unter 4l.
Vorausschauende Fahrweise ist aber Pflicht
Mittlerweile denke ich: Schade, noch eine für die Rennstrecke umgefrickelte RG und nur noch dafür zu gebrauchen.
Ich möchte damit die (wahrscheinlich gute) Qualität des Umbaus nicht bewerten, aber verdeutlichen, dass es nur noch eine nicht mehr rückrüstbare Rennstreckenkiste ist.
Im Bildhintergrund sieht man noch eine scheinbar ziemlich originale Rg. Ich denke dann immer: Warum verkauft er die nicht?
Und 22.000 EUR für ne umgefrickelte Rennstreckenkiste??... für das Geld würde ich mir lieber einen richtigen 250er Produktion-Racer kaufen.
Passend hierzu:
Da hat die 500er RG echt mit der 250er PR zu kämpfen.
Doof wird es nur, wenn später im Video die modernen Falschtakter vorbeifliegen
Hab ich Deine fotografiert ?
Interessant war der Rahen der H2, ich hatte das Gefühl, der Rahmen meines MTB heute ist stabiler....
Hier eine Übersicht der verschiedenen CDIs
Entdrosseln Howto:
Hast Du das Loch an die richtige Stelle im Steuergerät gebohrt ?
Ich stand wie Du mit meiner RD vor dem gleichen Problem. Erst nachdem ich das Loch gebohrt hatte, wurde die ALS auch aktiviert.
Eine RS500Vdue mit ~ 120PS und 120kg wird schon ausreichend anschieben! Es gibt aber nur noch sehr wenige Motoren auf dem Markt. Da ich im Moment mit der Honda NSR500V beschäftigt bin, wird die RS500Vdue leider erst in 6-8 Wochen zum Einsatz kommen. Wer Interesse hat, kann sich das Teil (gerne auch die Honda) ansehen kommen.
Gruß
Guido
Servus Guido,
da komme ich doch gerne darauf zurück wenn ich mit der RS660 mal wieder in der Eifel bin...
Alles anzeigenRDA
Kann mir jemand die CoC Papiere und ein Bild von der Antimanipulationsplakette (s)einer RDA (also 11kW) zukommen lassen?
Vielen Dank
Wer sich fragt "was ist eine Antimanipulationsplakette?". Das:
Wurde m.W. nur an den gedrosselten Leichtkraftradvarianten angebracht.
(CoC) Such ich Dir morgen mal raus....
Fande dem seine Texte immer prima. Auch die Tuningfibel ist Klasse geschrieben.
Hab gerade alle Kolumnen durch und mich dabei völlig eingenässt .... danke, habt meinen Tag gerettet