Hast Du das Loch an die richtige Stelle im Steuergerät gebohrt ?
Ich stand wie Du mit meiner RD vor dem gleichen Problem. Erst nachdem ich das Loch gebohrt hatte, wurde die ALS auch aktiviert.
Hast Du das Loch an die richtige Stelle im Steuergerät gebohrt ?
Ich stand wie Du mit meiner RD vor dem gleichen Problem. Erst nachdem ich das Loch gebohrt hatte, wurde die ALS auch aktiviert.
Eine RS500Vdue mit ~ 120PS und 120kg wird schon ausreichend anschieben! Es gibt aber nur noch sehr wenige Motoren auf dem Markt. Da ich im Moment mit der Honda NSR500V beschäftigt bin, wird die RS500Vdue leider erst in 6-8 Wochen zum Einsatz kommen. Wer Interesse hat, kann sich das Teil (gerne auch die Honda) ansehen kommen.
Gruß
Guido
Servus Guido,
da komme ich doch gerne darauf zurück wenn ich mit der RS660 mal wieder in der Eifel bin...
Alles anzeigenRDA
Kann mir jemand die CoC Papiere und ein Bild von der Antimanipulationsplakette (s)einer RDA (also 11kW) zukommen lassen?
Vielen Dank
Wer sich fragt "was ist eine Antimanipulationsplakette?". Das:
Wurde m.W. nur an den gedrosselten Leichtkraftradvarianten angebracht.
(CoC) Such ich Dir morgen mal raus....
Fande dem seine Texte immer prima. Auch die Tuningfibel ist Klasse geschrieben.
Hab gerade alle Kolumnen durch und mich dabei völlig eingenässt .... danke, habt meinen Tag gerettet
Alles anzeigenHi
Die Tage hab ich mal vorne einen Zahn mehr draufgemacht, somit wie Serie (17-40). Gefühlt deutlich träger, aber nach ein paar Fahrten gewöhnt man sich dran. Heute dann nochmal n Speedtest, topebene lange Strecke, bei 13Grad, 1025mbar und nahezu Windstille.
Waren 163kmh bei ca. 12.400Umin aufm DZM. Abgas 640-650Grad.
Werde aber runter auf 16-39 gehen, denn 16-40 war nen tacken zu kurz, 17-40 gefühlt zu lang für grossteils Landstrassen
Nicht schlecht, meine RS125RD bekomme ich mit 17er Ritzel auf Tacho 165-170. GPS dann 155-157.. Dreht aber nicht so hoch wie Deine. Evtl. öffnet die ALS nicht sauber den Auslass. Muss ich nochmal bei.
Was war denn mitm Kamil los?
Leider nichts gutes. Er ist aber fit.
Sorry, mein Kontakt möchte sie nicht mehr verkaufen, nachdem er es ein jahr versucht hat, hat er beschlossen sie aufgrund ihrer Exclusivität zu behalten... ![]()
Ich hätte da evtl jemanden für Dich...., ich klär das mal eben
Ist doch erst ein Jahr alt
Ab 5 Jahren wird doch empfohlen zu wechseln. Und dann bekommt der Jorki den :D
Henning meint das doch nur, weil er am Reifen kein Profil mehr gesehen hat....... ![]()
Seit Samstag lebt sie wieder....