Hab die Aussagen der Leute mal durchgesehen, leider wurden da auch nicht die beiden SetUps verglichen.
Im Endeffekt gibt der Threatersteller an, seine std RG400 geht "wie sau". Na mal sehen
Hab die Aussagen der Leute mal durchgesehen, leider wurden da auch nicht die beiden SetUps verglichen.
Im Endeffekt gibt der Threatersteller an, seine std RG400 geht "wie sau". Na mal sehen
...dann hab ich doch selber keime mehr zum TESTEN ...
Achja richtig. Na dann, sind doch fix eingebaut .
Der Fischer hat doch jede Menge RG400 Kram....
Das mag sein, aber öh ich glaube da schaue ich nochmal wo anders, bevor ich da anrufe.
Ich hätte aber noch einen sehr guten Satz RG400 Zylindersatz inkl. Köpfe mit geringer Laufleistung und guten originalen Kolben..
Die hab ich auch da, müssten aber wahrscheinlich noch ordentlich getuned werden. Und vielleicht mal mitm Lappen kurz gesäubert...
genau so war das bei mir auch Mik, unter dem schwarzen Pamp versteckte sich die 135er HD.
Schade, dass du das 400er Setup nicht probiert hast.
Ich habe nun einige Daten zu Nadeln und Stöcken gefunden. Demnach ist die 400er Kombination im Wirkbereich überwiegend etwas fetter.
Was das in der Praxis bedeutet? Ich bin noch eine ganze Weile Theoretiker...
Ich würde es aber tatsächlich mal testen.
Hast du noch zwei P-3 Düsenstöcke in deinem Fundus, die du nicht mehr benötigst Mik500?
Nabend allerseits,
ich bin gerade dabei ein paar wunderschöne 400er Vergaser zu überholen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stock und Nadel Kombination Abweicht: RG400: Stock P-3, Nadel 5DP52 ; RG500: Stock P-5, Nadel 5CM1
Sind jemandem die Unterschiede bekannt? Hat schon wer die 400er Variante am 500er Motor getestet? Welche Kombination ist magerer bzw. fetter in der Teillast?
Hallo Marc,
besten Dank für dein Angebot. Vom Prinzip her suche ich genau nach so einem Teil.
Der Zustand kann jedoch wesentlich schlechter sein, da ich es eher zum Probieren und Basteln benötige.
Hier steht ein bisschen was drin.
Anscheinend hast du eine seltene KIT Box.
CDI sollte wie bei VJ22 sein.
Wofür ist es denn und wie kaputt darf es sein?
Soll für einen Umbau genutzt werden und muss hier und da sicher noch geändert werden. Daher kann es auch kaputt sein.
Was noch vertretbar ist, müsste man dann schauen. Gerne alles anbieten.
Der Stecker sieht aus, wie vom Luftsolenoid der 90er bzw. VJ22.
Ich hatte, vor meinem Post, schon bei Kleinanzeigen geschaut. Habe aber nichts gefunden.
Hast du nen Link zum Artikel?
Bin auf der Suche nach einem einteiligen GFK Heck für VJ22.
Farbe egal, kann auch Macken haben.
Vllt. hat noch jemand was rumliegen?