Willst du auch die Schw.nzlänge messen? Macht man in Ratingen sowas? Dazu mit ruhiger Autobahn und vollgas?
![]()
Herrlich.
Verstehe jetzt nicht deine provokative Antwort. Ich meine das so wie ich es geschrieben habe... es war kein blöder Spruch oder Verarschung falls du das so interpretiert hast (es sind nicht alle gegen dich!)
Und natürlich gibt man in Ratingen ab und zu den Kisten die Sporen und guckt was geht. Aber wir holen danach nicht unsere Schwänze raus und messen nach! Wenn das in Köln so üblich ist... ok, könnt ihr ja so machen.
Ich fände den Moppedvergleich einfach mal witzig, fernab von irgendwelchem konservativen Gehabe. Ich vermute nun allerdings, dass du sowas viel zu ernst und persönlich nimmst, falls deine getunte RD doch nicht so glänzen kann. Dabei geht es mir nicht darum, irgendwen oder irgendwas vorzuführen! Und wenn deine RD die Gamma versägt, wäre ich auch nicht eingeschnappt! Im Gegenteil, fänd ich noch ziemlich cool. Es wäre einfach ein nettes spaßige Event.
Ich bin am Samstag in Grevenbroich mit Freunden mit meinem 180er Runner. Da machen wir Beschleunigungsrennen...
Ich habe übrigens den bisherigen Rekord geknackt...
Und dann kommt diese Aussage. Macht ihr ja scheinbar öfter als wir in Ratingen.
Dann wünsche ich euch in Grevenbroich viel Spaß mit anschließendem Schwanzvergleich.