Im Idealfall lässt du "einfach nur" den Vergaser ganz austragen. Steht ja auch nicht in jedem Fahrzeugschein vom Auto, welche Einspritzung jetzt genau eingebaut ist.
Der Rest der Fahrzeugpapiere passt ja eh zu 95%.
Pass eher auf, dass du wieder alle Reifengrößen drin stehen hast.
Was der Prüfer alles sehen will oder sehen wird kann ich dir nicht sagen.
Im Endeffekt machst du eine "Rückrüstung in Originalzustand". Wenn es gut läuft sagt der Prüfer "OK dann glaub ich Dir das mal und fertig". War bei mir so aber das ist 17 Jahre her. Im Endeffekt kann der Sachverständige ja auch nicht sicherstellen, dass du unmittelbar nach der Prüfung nicht eh wieder alles umbaust.
Ich denke das größere Risiko hast du später falls ein Unfall passieren sollte und jemand unbedingt spitzfindig sein will. Aber hätte hätte...
Konkret:
-Wenn die Zündung zündet einfach erst mal so lassen. Lässt sich auch später noch tauschen.
-Krümmer würd ich schon den MPA0 drunter bauen. Ist ja leistungsrelevant. Was dein jetziger für einer ist kann ich nicht erkennen.
-Überstzung: fällt mir schwer einen Rat zu geben. Kannst ja erstmal so probieren.
Größere Sorge hätte ich beim Seitenständer, schaut echt wild aus die Konstruktion.
Dass sie am Krümmer sifft ist eine typische "Krankheit".
VG