Ein paar Läufer habe ich auch, aber das wird nicht weiter auffallen. Es waren in Summe 1,5 Dosen Primer, eine Walnussgroße Menge Kunststoffspachtelmasse, 7 Dosen schwarz und 4 Dosen Klarlack. Also etwa 200€ Lackkosten. (2K Dosen sind teuer)
Ich habe nun auch eine passende Armatur für rechts gefunden bei KC-Engineering. Hier beim verlöten mit dem original Stecker.

Man sieht deutlich an dem grünen Kabel, welches vom Stecker wieder zurück zum Stecker geht, das ich das Standlicht nicht mehr per Schalter anschalte, sondern es sofort beim Schlüssel rumdrehen angeht. Das Abblend/Fernlicht schalte ich jedoch über den Schalter der Armatur.

Die übrigen Kabel sind von der Armatur und wurden nicht benötigt (es war 4x Anlasser vorhanden, ich brauche nur 2, die Standlichtkabel habe ich gebrückt wie oben beschrieben)
Und so sieht es aus:

Da fällt mir ein, der MX2 Gasgriff ist jetzt verbaut, mit diesem war es auch möglich..und sogar besser, den Gaszug links durch den Rahmen zu verlegen :-)
Meine Lackierten Seitenteile haben ihre Blinker und das zugehörige Innenteil angeschraubt bekommen.

Und da ich es bei meiner Simme nicht missen will, bekommt die Aprilia auch eine Alarmanlage, welche auf Erschütterungen oder "vom Ständer nehmen und gerade aufrichten" laut losbrüllt, damit mir später die Omas am Fenster sagen können, wer da lange Finger hatte..
Hier das Steuergerät, ich habe es auf die CDI geklebt.

Und dazu mein abgespeckter Kabelbaum. Plus, Minus und die 2 gelben für die Blinker, die gehen bei Alarm auch an.

Das Gerät hätte auch mehr funktionen, die mir aber nix nützen. Z.b. Fernstart auf Knopfdruck, nützt nix wenn der Ständer aufgeklappt ist...wer zieht den Choce?...was wenn ein Gang drin ist?..
Der Alarm ginge auch los wenn jemand das Zündschloss auf "on" dreht...wie ohne Schlüssel? Vorher geht der Alarm wegen Vibration an.. :-) kostet 15 Euro auf Egay...eine ähnliche habe ich seit 5 Jahren im Moped im Einsatz :-)
Schlusswort..ich konnte nicht länger auf das neue YSS Federbein warten, also habe ich mir das bereits bekannte gekauft.
Ich wiege mit Montur gut 80kg, reicht meine Federvorspannung im groben? Ich tauche beim draufsetzen ca. 15mm ein.

:-)