Moin.
Sagt mal, welche Erfahrungen habt Ihr mit der Firma Fischer gemacht?
Habe neulich bei meinem Kumpel inner Garage mit jemanden gesprochen,
der sich nicht gerade positiv über diese Firma geäußert hat. Zum Beispiel
hatte er einen Zylinder zur Reparatur eingeschickt und bekam nach langer
Wartezeit aber nicht seinen zurück sondern einen anderen. Das Problem war
halt, daß bei seinem Zylinder schon die Kanäle bearbeitet waren. Das war nur
eine unter vielen Sachen, die er mir erzählt hat. Was ist davon nun zu halten?
Wollte bald meine Auslaßschieber zur Überholung an Fischer schicken. Bin für jede Antwort dankbar.
Fischer
-
-
aus versch. gründen äußere ich mich zu keiner fa. mehr negativ,
wenn du die leute persönlich anredest wirst du sicher mehr erfahren können.
ich kann nur sagen, dass die schieber echt unproblematisch und haltbar sind.
trotzdem sehr teuer für dass was gemacht wird, preis ist nochmals gestiegen.
aber jedem das seine
-
-
Rufmord, üble nachrede, im besonderen weil Manuel jetzt selbst Händler kann und will er sich sowas nicht leisten, gehört sich einfach nicht..
wer was wissen will kann persönlich fragen aber öffentlich muss sowas nicht sein -
Wenn man den gleichen Zylinder wieder zurück haben muß man das nur sagen, normaler weise macht er das auch !
Wenn man sich mal genau anschaut welche Arbeit hinter einem Überholten Schieber steckt ist der Preis durchaus gerechtfertigt.
Wer schonmal selbst 4 Schieber komplett gereingt hat der weiss wieviel arbeit das ist. Und einfach ein Loch reinbohren und so ein Teil rein stecken ist es ja auch nicht.
Wenn eine Firma so was mit Garantie anbietet ist das klar damit das halt mehr kostet wie eine selbst bastel Lösung die jemand für sich in der Garage baut...Richard
-
Ganz zu schweigen ovn den Entwicklungskosten, der Vorarbeit bis es letzten Endes
verkauft werden kann...Wobei 600 Euro (1200 Mark!) für einen Satz Schieber schon heftig sind.
-
die Schieber sind voll in Ordnung...kann man machen lassen, ist nur nicht in den versprochenen 3 Tage getan :)
Wem es zu teuer ist, sollte sich an Mirco wenden !
Für Strassenfahrer ohne Tuning ist Fischer auch ganz gut...
V.A. ist er nett und freundlich...Ihr muesste Euch vorstellen...die vielen doofen Fragen, muss er alle am telefon beantworten.... ROLL)
Wer seinen Zylinder wieder haben will, bekommt diesen mit Sicherheit auch wieder retoure !"
Für Tuning würde ich mich aber an die anderen F's wenden !
Und ich würde keine Boijsen bei Fischer kaufen !
-
warum würdest du keine Boysen bei Fischer kaufen?
Also ich pers. hab gute Erfahrungen mit ihm gemacht,muss
auch sagen das ich direkt bei ihm Vor-Ort war. -
Hallöle,
da die Fa.Fischer vor kurzem umgezogen ist kam es zu einigen Verzögerungen.
Ich hab auch schon ein paar mal bei ihm bestellt und die Ware war immer in Ordnung und spätesten nach 3 vielleicht auch 4 Tagen da.
Er gibt die Sachen auch auf Rechnung raus. Da kann man mit dem bezahlen auch mal eine Woche warten bis man wieder Geld hat. Aber nicht länger.
DAs mit den Boyesen würde mich auch mal interessieren.
Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal
Paule
PS: mit dem freundlich am Telefon kann ich auch nur bestätigen.
-
Zitat
Original von Marco
Rufmord, üble nachrede, im besonderen weil Manuel jetzt selbst Händler kann und will er sich sowas nicht leisten, gehört sich einfach nicht..
wer was wissen will kann persönlich fragen aber öffentlich muss sowas nicht seinachso sorry wußte natürlich net das manuel selbst händler ist das kann ich natürlich dann verstehen. bin auch neu hier ....