Posts by -=HAYA=-

    Moin,


    ich habe mal mein Baby mit Motorrad komplettreiniger gewaschen. Von der Verkleidung ging der dreck auch gut weg. Aber mein schöner Alurahmen ist von dem Scheiß Zeug nun Weiß angelaufen. Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekommen könnte???

    doch sicher wurden scheiber auch kontrolliert und gereinigt. Das Problem lag übrigends an den Versager ;) die Membranen waren nimmer so astrein. Kerzen sahen allerdings auch nimmer so rosig aus. Aber besten Dank an alle für die Tips.


    P.S.: Dies war seit 28.000 km übrigends das einzige große problem was meine kleine je hatte. Ok den Kickstarter muß ich auch bald auswechseln der fällt immer alleine runter.

    Moin,


    nach 28.000 km macht meine RS dat erstemal Zicken. Die zieht überhaupt nimmer im moment haben sogar autos ne bessere beschleunigung als ich. Beim fahren quält sich die Drehzahl nahezu hoch. Im Stand allerdings dreht sie ganz normal. Kann einer n Tip geben woran es liegen könnte?

    Moin,


    hab ja auch mir mal ne schicke RS250 zugelegt. Ihr könntet mir mal erzählen wie so die Gesamtkilometer von eurer250er oder km von anderen RS/RGV's. Mich würde mal so interessieren wie so die laufleistung is....
    Danke schonma...

    Quote

    Original von Smolo
    aber eines ist mal sicher MotoGp wird durch RTL nen guten Schub nachvorne bekommen



    also ich will net das MotoGP wie F1 endet. MotoGP eintrittspreise an den strecken sind noch auszuhalten F1 eintritt ist einfach wucher. mir wärs lieber wenn nur eurosport das zeigt erstmal reden die kommentatoren net soviel müll auf rtl

    Quote

    Original von Marco
    Rufmord, üble nachrede, im besonderen weil Manuel jetzt selbst Händler kann und will er sich sowas nicht leisten, gehört sich einfach nicht..
    wer was wissen will kann persönlich fragen aber öffentlich muss sowas nicht sein


    achso sorry wußte natürlich net das manuel selbst händler ist das kann ich natürlich dann verstehen. bin auch neu hier ....