Beiträge von -=HAYA=-

    Zitat

    Original von Smolo
    aber eines ist mal sicher MotoGp wird durch RTL nen guten Schub nachvorne bekommen



    also ich will net das MotoGP wie F1 endet. MotoGP eintrittspreise an den strecken sind noch auszuhalten F1 eintritt ist einfach wucher. mir wärs lieber wenn nur eurosport das zeigt erstmal reden die kommentatoren net soviel müll auf rtl

    Zitat

    Original von Marco
    Rufmord, üble nachrede, im besonderen weil Manuel jetzt selbst Händler kann und will er sich sowas nicht leisten, gehört sich einfach nicht..
    wer was wissen will kann persönlich fragen aber öffentlich muss sowas nicht sein


    achso sorry wußte natürlich net das manuel selbst händler ist das kann ich natürlich dann verstehen. bin auch neu hier ....

    wollte meine auslaßschieber auch bearbeiten lassen.


    Manuel eigentlich kannst du dich doch äußern in deutschland herscht halt meinungsfreiheit.