Beiträge von Duplo6

    alle Steithäne hier auf den letzten Seiten, sollten sich eigentlich seit Jahren * kennen *.


    Ich verstehe nicht, dass es immer und immer wieder aufgekocht und durchgekaut wird, wer wie was gemeint haben könnte und ob das die Anderen nu auch so sehen oder nicht..... OMG


    Das ist alles unötiges Gschiss, wie Martina Schwarzmann sagen würde... :drink:


    TExte zu Kopieren und Beiträge zu verlinken ist im Prinzip nicht unredlich, da diese für Jeden im I-net zugänglich sind. Diese aus dem Zusammenhang heraus zu * benutzen * ist unfein ! :arsch:


    Aber wir sind hier nicht in der Kinderbetreuung der Windelgruppe, um jedem immer wieder seinen Schnuller/Ditti in den Mund zu stopfen ! :bash:


    Ich hab mich über MN sehr gefreut und hoffe, dass er bei reelleren Bedingungen ähnlich gut abschneidenkann. Wie wichtig ein gutes Team und Material sind, weiß eh jeder hier. :teacher:


    Mahlzeit.

    Nur die Ruhe Leute !


    Interessant ist es immer, wenn man mal Blicke hinter die Kulissen lesen kann. :daumenhoch


    Allerdings sollten auch persönliche Ansichten anderer respektiert werden, wenn diese nicht die eigene Meinung wiedergeben. :teacher:


    Es wird immer Sportfreunde geben, die mit ihrem kustikalen Stil bei anderen nicht sooo gut ankommen. Damit sind wir aber noch weit von echtem Stunk entfernt und das sollte so bleiben. :teacher:


    Bitte seit doch so gut und zieht Euch nicht an Sprüchen und Metaphern hoch, wenn Euch nix Anderes mehr einfällt ! :aha:


    LG und NFU

    Zitat

    Original von Michl "JJ"
    OT:


    Ener und Twostroke, langsam wirds peinlich... komme mir vor wie im KiGa hier?


    Gruß Michael


    lass doch... dafür haben wir immer was zu lachen...


    ich finde die 2 lustig, wie bei der MuppedShow...

    Glückwunsch an Casey,
    an Ducati und an
    Bridgestone !


    für alle der 1. Titelgewinn in MotoGP


    pedrosa und Hayden sind beides gute Fahrer, nur hat es Honda heuer nicht auf die Reihe bekommen.


    Pech hatte West in diesem Rennen...


    Naja und Vale sorgt immer gerne für Unterhaltung :)

    ja wie geil !


    ALSO:


    Erneuerbare Enerien ?
    Pro Kopf Verbauch in USA ?
    Krieg für Öl und Leitungen ?
    Ozonloch Co² Emmision ?
    Wasserstoff- oder SolarAutos ?
    Die unkaputtbaren Leuchtquellen ?


    Kindersterben in den Entwicklungsländern?


    Oder Drogenkartelle Weltweit ?
    oder Waffendealer WEltweit
    oder Artensterben
    oder Krebs medikation
    oder Aids


    oder Kindermissbrauch
    oder Arbeitslose
    oder oder oder


    ach so.... 2 Takter... hmmm baut auch fast keiner mehr.

    Ich habe auch respekt vor allen REnnfahrern, auch wenn sie Müller oder Gusepetti heissen..
    REspekt vor der Fähigeit, das Gerät am Limit zu bewegen ( mehr oder weniger).


    Baros war ein schönes Beispiel, genau wie Hayden oder Vermeulen.


    Gerade im MotoGP sind es die Kleinigkeiten...... an Material und Setup, welche über Top 3 oder out of range entscheiden...


    Pasini war mit der neuen Aprilia auch ein gutes Beispiel..
    Ich denke, das Hofmann durchaus auch schnell fahren kann. Es kling jedoch durch, dass er sich im TEam nicht voll unterstützt fühlt, letztes Jahr auch grosse Kompromiss machen musste -um überhaupt dabei bleiben zu können.


    Viel wird doch im Kopf entschieden...., wenn der Fahrer an was anderes denken muss, als an seinen Job: schnell zu fahren und schneller zu sein als alle andere... geht es nicht optimal.


    Wie wichtig der Rückhalt im TEam und ein freuer Kopf ist... sieht man doch oft...
    Beispiel; Bradl jr. oder Randseder oder oder Lüthi usw.


    Ich wage zu behaupten, das Heydolf mit dem Material und dem TEam der Sieger auch nicht gewinnen würde....


    *duck und weg*